Information ausblenden

Hip Hop Producer sucht Koorparation

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Krayzie, 27.05.19.

  1. Krayzie

    Krayzie Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    319
    319
    Hi, ich produziere vorwiegend mit FL Studio. Produziere hauptsächlich Loops. Suche jemanden der Spaß hat am ausproduzieren und Arragieren. Das ist leider meine Schwäche. Ich finde keine Harmonien und Sounds die zusammen passen, es sei denn es dauert ewig oder ich hab einen Glücksgriff. Na ja das ist meine Theorie.

    Die Songidee klingt ungefähr so:





    Der Beat ist auf 78 BPM. Die einzelnen Spuren habe ich beigefügt. Müsste also downloadbar sein. Postet doch euren fertigen Song als MP3 und lasst uns darüber reden und evtl. connecten. Vielleicht entsteht ja eine Kooperation. Liebe Grüße, Krayzie
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.05.19
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.031
    10031
    Koorparation??? :huh:
     
  3. Krayzie

    Krayzie Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    319
    319
    ich korrigiere "Kooperation"
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.714
    13714
    Is arg mager was du da anbietest. 5 % is gemacht, und jetzt suchst du wen für die restlichen 95 % ?
     
    hazz bedankt sich.
  5. BEATSTER

    BEATSTER

    Registriert seit:
    05.07.06
    Punkte:
    1.428
    1428
    Hmm, du lieferst ein Ei und etwas Mehl. und erwartest, dass dir jemand daraus einen Kuchen backt...?

    Also unter Ausproduzieren verstehe ich Sachen wie: Intro, Hook, Bridge, Outro, Melodie oder Drum dazuspielen. Das ist kein großer Input, das kannst du bestimmt besser Krayzie. ;)
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  6. Krayzie

    Krayzie Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    319
    319
    Genau;)

    Nein es ist wie es ist. Nur wer wirklich Lust hat. Möchte mich connecten. Hier sind paar Sachen die ich gemacht habe. Voll ausproduziert:D



    Kore heisst die Playlist von meinen 3 Instrumentals
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.19
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  7. NPREE

    NPREE

    Registriert seit:
    27.11.14
    Punkte:
    251
    251
    Hör nicht auf die Hip-Hop Profis über mir. Sample beisteuern wird i.d.R mit 30-50% GEMA Rechten bezahlt.

    Wenn du mehr Loops hast die auch in die Moderne Richtung gehen wie Bells / Flutes, was halt eben auf Trap durchgeht, gerne an kamil@alphamg.de

    LG
     
  8. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    13.636
    13636
    Und worum geht es?
     
  9. Krayzie

    Krayzie Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    319
    319
    Mach auf jeden Fall was fertig. Wenn wieder genug zusammen ist schick ich dir das auf deine mail. LG Krayzie
     
  10. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    3.920
    3920
    50% für jemanden der nur 5% gemacht hat? Hast du dazu auch ne Quelle?
     
  11. En A I Zeh Ka E

    En A I Zeh Ka E

    Registriert seit:
    13.08.17
    Punkte:
    1.710
    1710
    Hallo,
    bei dem ersten Beispiel in deinem Eingangspost dachte ich: Was soll das denn?
    Das Beispiel Transpose128 finde ich aber gut und Kooperationen zu suchen auch.
    PN
    Beschwingte Grüße
     
  12. NPREE

    NPREE

    Registriert seit:
    27.11.14
    Punkte:
    251
    251
    Ja, ich bin die Quelle :) Samples im Hip-Hop Bereich sind die Hälfte wert.
     
  13. BEATSTER

    BEATSTER

    Registriert seit:
    05.07.06
    Punkte:
    1.428
    1428

    Ne ne, sie können den ganzen Track ausmachen. Ich würde mich nicht auf die Hälfte. ;)