Hip Hop Producer sucht Koorparation

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
358
Reaktionen
85
Punkte
710
Hi, ich produziere vorwiegend mit FL Studio. Produziere hauptsächlich Loops. Suche jemanden der Spaß hat am ausproduzieren und Arragieren. Das ist leider meine Schwäche. Ich finde keine Harmonien und Sounds die zusammen passen, es sei denn es dauert ewig oder ich hab einen Glücksgriff. Na ja das ist meine Theorie.

Die Songidee klingt ungefähr so:





Der Beat ist auf 78 BPM. Die einzelnen Spuren habe ich beigefügt. Müsste also downloadbar sein. Postet doch euren fertigen Song als MP3 und lasst uns darüber reden und evtl. connecten. Vielleicht entsteht ja eine Kooperation. Liebe Grüße, Krayzie
 

Anhänge

  • Full beat bpm78.mp3
    746,4 KB · Aufrufe: 429
  • brass sound bpm78.wav
    8,1 MB · Aufrufe: 245
  • piano bpm78_8bars.wav
    6,9 MB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Is arg mager was du da anbietest. 5 % is gemacht, und jetzt suchst du wen für die restlichen 95 % ?
 
Hmm, du lieferst ein Ei und etwas Mehl. und erwartest, dass dir jemand daraus einen Kuchen backt...?

Also unter Ausproduzieren verstehe ich Sachen wie: Intro, Hook, Bridge, Outro, Melodie oder Drum dazuspielen. Das ist kein großer Input, das kannst du bestimmt besser Krayzie. ;)
 
Hmm, du lieferst ein Ei und etwas Mehl. und erwartest, dass dir jemand daraus einen Kuchen backt...?
Genau;)

Nein es ist wie es ist. Nur wer wirklich Lust hat. Möchte mich connecten. Hier sind paar Sachen die ich gemacht habe. Voll ausproduziert:D



Kore heisst die Playlist von meinen 3 Instrumentals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör nicht auf die Hip-Hop Profis über mir. Sample beisteuern wird i.d.R mit 30-50% GEMA Rechten bezahlt.

Wenn du mehr Loops hast die auch in die Moderne Richtung gehen wie Bells / Flutes, was halt eben auf Trap durchgeht, gerne an kamil@alphamg.de

LG
 
Hör nicht auf die Hip-Hop Profis über mir. Sample beisteuern wird i.d.R mit 30-50% GEMA Rechten bezahlt.

Wenn du mehr Loops hast die auch in die Moderne Richtung gehen wie Bells / Flutes, was halt eben auf Trap durchgeht, gerne an kamil@alphamg.de

LG

Mach auf jeden Fall was fertig. Wenn wieder genug zusammen ist schick ich dir das auf deine mail. LG Krayzie
 
Hör nicht auf die Hip-Hop Profis über mir. Sample beisteuern wird i.d.R mit 30-50% GEMA Rechten bezahlt.

50% für jemanden der nur 5% gemacht hat? Hast du dazu auch ne Quelle?
 
Hallo,
bei dem ersten Beispiel in deinem Eingangspost dachte ich: Was soll das denn?
Das Beispiel Transpose128 finde ich aber gut und Kooperationen zu suchen auch.
PN
Beschwingte Grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben