Speziell an die Hip-Hop Producer

Was soll denn dieses Paxton Keyboard? Willst du zur Mini-Playback show oder was? "Ja. und auch du kriegst jetzt ein Casio Keyboard"!

Also, so ein M-Audio ist schon was feines. Damit kannst du aber nur in Verbindung mit deinem PC spielen. Wenn du jetzt unbedingt auch ohne PC spielen willst, dann kauf dir nicht son Schrott.

Und Music Maker "HIp Hop Edition" ... *uahhha* Gibts da auch ne Goldkette gratis dazu wenn man zwei kauft? :D
 
*lol* unser stelbock hart aber fair
 
@hallomyfriendz: Ich werde mal nach "Proteus X" Ausschau halten. Mir sind vor allem [g=77]Vst[/g]´s wichtig gut klingen aber trotzdem nicht zu teuer sind.

Leider habe ich keine guten [g=77]Vst[/g]´s für Streicher usw. Hört sich alles noch arg billig an. :roll:
 
was sagt ihr denn zu den boxen? der link beginnt einfach ab dem mittleren teil....http://

[g=94]Feedback[/g]

Gruß
 
Welcher Link??? :?
 
Mark1 schrieb:
was sagt ihr denn zu den boxen? der link beginnt einfach ab dem mittleren teil....http://
Gruß


Hier noch mal der Link, für alle dies nicht hinkriegen:

Alesis MK2

Alesis ist im Grunde nicht schlecht, aber die Boxen kenn ich nicht. Das sind auch passive Boxen, d.H. du brauchst noch einen Verstärker dazu...

Willst du denn passive haben?

Und hast du schon mal hier geschaut? :
HR Produktbewertung
 
Ich hab die Teile, die Monitore sind zum Hiphop "produzieren" echt vollkommen in Ordnung. Haben nen schönen [g=118]Bass[/g] und die gibts auch als aktive Variante. Falls du passiv willst, nimm die Alesis RA150 dazu, die kriegste gebraucht für 100 Eier und kommst damit noch billiger Weg wie wenn du direkt aktiv kaufst...
 
wie heißt denn dann die version der aktiven monitore? ..... oder gibts da keinen namentlichen unterschied???
 
Nönö, die Alesis sind schon gut. Besser als die beiden.

Ich hab die großen Samson gehöhrt, und die sind IMO nicht so dolle. Dann werden die kleinen wohl kaum besser sein!
 
Mark1 schrieb:
meint ihr ich kann auch guten gewissens ne andere version nehmen die is billiger :) :) :)

Meiner Meinung nach solltest du die Zeit im Forum lieber mit Arbeiten gehen verbringen.... ;)

Aktive [g=226]Monitor[/g]-Boxen für 200Ocken...? Nein.

Also die passiven plus Alesis Endstufe sind schon ne gute Wahl, alles darun wird nix bringen.

Dann bleib bei Kopfhörern!

Denk immer daran,
das schwächste Glied in der Aufnahme-/Abhörkette (Mikro, [g=60]Wandler[/g], PC, [g=70]Sequencer[/g], Mischpult etc. ) sind mit WEITEM Abstand die Boxen!


Dort lohnt es sich nicht nur, sonder da muss man was gutes kaufen, sonst verhunzt man den ganzen Mix ohne es zu merken, und wird es kaum durch gegenhören wieder hinkriegen!
 
man sollte sich schon gut überlegen, was man kauft, allerdings muss man sich auch irgendwann entscheiden. Es geht ja auch darum irgendwann anzufangen Musik zu machen.
Es gibt einfach viele Möglichkeiten, die alle funktionieren um Hip-Hop zu machen. Fruity Loops, Reason, Cubase LE... als [g=70]Sequencer[/g] z.B.
Ich kann die meisten hier im Thread nur bestätigen, [g=70]Sequencer[/g], [g=32]Midi[/g] keyboard, free [g=77]VST[/g] Plugs (Wenns das Budget dann erlaubt Monitore, Updates usw. kaufen)
sind ein guter Start.
Es gibt auch nicht das ideale HipHop Setup, ich kenne soviele Leute die HipHop produzieren, alle mit unterschiedlichem Equipment. Also entscheide dich ...

.... und dann los gehts!!


Mark1 schrieb:
Vito spricht mir aus der Seele

P.S. kommst du aus siegen?

Beziehst du dich hier auf Vito Vitality?:)
 
@oson jo den mein ich (rapresidentz) wieso?
 
tagchen...wieso kaufste keine gebrauchten monitore ???
ich hab meine event 20/20 für nichma 100€ bei ebay bekommen (ja ok war ja auch ne ausnahme)
und das hat sich allemal gelohnt...


ansonsten noch viel glück bei der suche...
 
von Mark1 am 28.12.2006 23:10:05

@oson jo den mein ich (rapresidentz) wieso?


Nur so, er und B.E. waren mal einen Tag bei uns im Studio. Ich würde schätzen, er ist es nicht, aber wer weiß.
 
apropo synth hap gestern die lil phatty im geschäft ausprobiert echt suuuuper jeil!!!!!!!!!!und edel!!!premium synth....sobald i nen tausender und paar zerquetschte zuviel hab ist er so gut wie gekauft...
 
Kennt jemand noch gute und günstige [g=77]VSt[/g]´s fürs Hip-Hop machen? Sowas mit Streichern? Für fette BRasses usw? :)

Habe gehört das viele Hip-Hop Producer auf Hypersonic 2 schwören.

Aber das Teil is ja nicht gerade billig. Lol, "2Pac Constructor" is ja heftig! 8)


PS: Mit welche Synths spielt ihr die KEys wie z.B. Piano usw?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben