hip hop projekt das 2.

wie wärs eigentlich mit so einer art intro?

why not? irgendwelche ideen dafür? cool fänd ich n paar cuts, kann einer von euch scratchen?
 
hmm... scratchen wäre echt heiss!!! so n bischen gelaber am anfang so ala... hey saturday night n bischen gehuste n bischen blabla. wäre auch nicht schlecht und dann sagt jeder seinen mc-namen.

habt ihr bock?

gruss SENDER
 
Die gleiche Idee hatte ich schon bei Hiphop Projekt Nr. 1. Wenn ihr nicht in den nächsten 2 Wochen fertig sein wollt, helf ich euch da gerne.

Gruß
 
Wenn ihr nicht in den nächsten 2 Wochen fertig sein wollt, helf ich euch da gerne.
... naja eigentlich ja nicht *g* aber eben nur eigentlich :-D
mein vorschlag: benecs setzt sich selbst ne deadline bis wann die scratches im kasten sind, wir mc s nehmen alle noch einen satz auf, die kann necron dann zusammenschrauben als intro. allerdings fänds ich dann net schlecht schon mal ne preview zu hören vom track in der rohfassung, am besten per pm-link an alle mc s damit dem publikum die spannung bleibt ;-) lol
 
hab senders part bekommen werde ihn dann mal einfügen, kann ne vorabversion mal bei myownmusic.de online stellen mach ich sobal ich senders part eingearbeitet habe, meiner ist auch noch nicht ganz fertig, schon gut wär wenn jeder mc noch seinen namen sagt die einzelnen samples kann man ja dann im intro abspielen. heute hab ich leider keine zeit mehr morgen jedoch schon glaub ich
 
am besten per pm-link an alle mc s damit dem publikum die spannung bleibt

Wollte nur kurz als Anregung anmerken, dass es für so was jetzt bei webmusic die Möglichkeit eines nicht-öffentlichen Projekts gibt. Da kommen nur die Projektmitglieder an die Dateien ran. Sobald neue Dateien hochgeladen sind, kriegt jedes Mitglied automatisch ne Benachrichtigung per E-Mail.

*duckundweg*

gruss
MK
 
@birdseedmusic:
gute idee! wie ich gesehen habe seit ihr gut vorangekommen, leider verließ mich die freie zeit und ich konnte nichts mehr coden...

habe für uns ein projekt gegründet, registriert euch doch eben und tragt euch im projekt ein, das würde alles extrem vereinfachen!

hier der link
 
also hab jetzt mal so eine vorabversion zusammengeschnitten muss nur noch warten bis ihr mich bei webmusic zum mitglied gemacht habt dann lad ichs hoch und ihr könnts euch mal anhören-.
 
so es fehlen noch zwei stück l0c0
hast du bemerkt das dein part zu lange ist? entweder einer von den 2 die noch fehlen machen nur 6 zeilen oder ich lass mir was einfallen ein problem für mich stellt es im moment nicht da ich werd da schon was machen können das es passt
 
muss nur noch warten bis ihr mich bei webmusic zum mitglied gemacht habt dann lad ichs hoch und ihr könnts euch mal anhören

du mußt dich registrieren und dich bewerben, anders kann ich dich nicht "dazutun"...
ich denke mal das webmusic eine tolle sache ist, die gerade solche sachen extrem vereinfachen kann, deshalb an alle beteiligten: meldet euch an, so kann die zusammenarbeit extrem profitieren!
 
hab mich doch beworben
 
auf der seite funtkioniert nichts, bin zwar mit dabei bei dem projekt aber kann keine ordner erstellen sachen hochladen ist voll des komische teil
 
hast du die software oder gehts nur per browser nicht?
 
Hi!

Die drei Punkte am Ende des Projektnamens "HipHop Projekt, das zweite..." waren wohl für die Software zuviel des Guten. Habe diese eintfernt und jetzt sollte es gehen.
Oh..sehe gerade da wurde schon was hochgeladen.

gruss
MK
 
so ich hab mich jetzt auch beworben... wie lange dauert es bis ich angenommen werde und wer entscheidet das?

SENDER
 
hey wo ist mein part???
 
hey
hab mir grad den track gezogen (bzw. das was wir bis jetzt haben)
wollt nur mal sagen das mir eure parts gut gefallen, keep up the good work!
gruß
####city
 
sender dein part liegt bei mir aufm studio pc er ist auch schon reingemixt nur des preview was ich hochgeladen hab da wei dein part noch nicht dabei und stendig von einem aufn anderen pc zu kopieren hab ich auch kein bock. einer fehlt noch also könnt ihr euch schon langsam mal ne hook überlegen scratches intro...etc ich machs dann
 
huh!!
das freut mich!!!
bis jetzt klingts echt gut!

ciao
 
hi
lange nichts mehr gehört! wie ist der stand der dinge? gibt es was neues?
ich hatte eigentlich gedacht dass wir diesmal schneller vorankommen werden.
was muss denn noch gemacht werden?
gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben