Hip Hop Beat (Mix?)

BrayZ

BrayZ

Registriert
25.06.14
Beiträge
506
Reaktionen
228
Ort
Flensburg
Punkte
1.246
Hallo zusammen
smil451c71f7edf7c.gif



Da ich noch relativ neu im Gebiet des Mixen (und Mastern) bin, benötige ich zum u. g. Beat ein wenig Feedback von euch :) Gerne natürlich zum gesamten Arrangement, aber vor allem mit Hauptfokus auf den Mix.




Danke für eure Unterstützung!
smil47fdb2fc8b0ae.gif



 
Bissl dünner Bassbereich und etwas überreizte Höhen, Snare/Crash wirken an manchen Stellen etwas mechanisch (bei 0:41 zum Beispiel, vielleicht besser verschiedene Crashbecken nehmen für die einzelnen Schläge, oder zumindest mit Velocity arbeiten, auch bei der Snare).

Ansonsten klingt es sehr sehr ordentlich!! Schöner Gesamtsound.
:right:
 
Bass Drum könnte etwas mehr Durchsetzungsvermögen vetragen. Ansonsten find ich den Beat richtig klasse!!
Super Arbeit!

Wo kann meine deine Beats denn hören bzw. kann man sie kostenlos verwenden? Einfach um als Rapper drauf zu üben?
 
Auf jeden Fall zu viele Höhen. Das Verhältnis zum Tief/Mittenanteil passt nicht so wirklich. Der Bass braucht nen ordentlichen push :) Ansonsten cooles Ding, gefällt mir ;)
 
Danke für die Antworten :)

Höhen - klar, kein Problem.
Nur wie bekomme ich den Bass aufgedrösselt, ohne dass das ganze Arrangement nicht matschig klingt? Das Problem habe ich leider, wenn ich die Tiefen Töne anhebe. Irgendwie "verschluckt" die Kickdrum alle anderen Frequenzen; wenn ihr wisst, was ich meine.
 
Hör gerade rein. Ich liebe dieses Oldschool- Feeling. :D

Spitze gemacht. :2up:
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
32
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben