HILFEEE DRINGEND!!!KORG PAD KONTROL

  • Ersteller daniel68
  • Erstellt am
ok alles kla habs jetzt gerafft!weiss jemand wo ich mir die fehlenden dateien die auf der anderen [g=420]cd[/g] sind downloaden kann?
 
Also zurück zum Anfang:
Hast Du denn nun dfh KORG Edition installiert oder nicht?
 
ja hab ich!aber da mir ja die eine [g=420]cd[/g] fehlt kann ich ja wohl wies aussieht jetzt auch nichts machen oder?!
 
Doch, Du kannst mit dfh KORG Edition das Drumset beim Reaper reinladen und dann mal endlich das PadKontrol ausprobieren.
 
ohhhh sorry das ich sooo nerv aber ich hab mich so auf des ding gefreut und da ich gestern geburtstag hatte hab ich glei zugeschlagen und habe es mir gekauft, konnte ja nicht wissen wie kompliziert das ganze eigentlich isst wenn man keine ahnung hatt!hoffe ich komm damit noch kla!:(habe nur mal ein paar vorführungen und was man alles machen kann von dem teil gesehe
 
doch kannste. wo hast das teil denn her? vielleicht mal nachfragen was mit der fehlenden [g=420]cd[/g] is. das pad control ist ja ein universalsteuergerät mit dem du (korrekt eingestellt) alle möglichen instrumente spielen kannst. erstmal must sagen was du machen willst. live drauf rumhacken oder was mit aufnehmen, dann brauchst ein sequenzerprogramm. instrumente die dann töne machen gibt es viele, auch free.
 
ja aber des mit dem reaper iss voll komisch!ich hab jetzt alles soweit das ich jetzt beim reaper diese genannten einstellungen gemacht hab sehe auch auf der kleinen anzeige im reaper den anschlag den ich auf dem pad mach aber wie kann ich endlich mal was höre oder mit dem ding was anfange!?
 
@digital_al ja will live drauf rumhacken wie du es so schön formuliert hast;););););)und wegen der fehlenden [g=420]cd[/g] werd ich da morgen schon noch mal nachfragen aber dachte ich bekomm des auch anders zum laufen!
 
Ha, 5 Grad Wassermann, zwar komplett durchgeknallt und immer unter Starkstrom, aber doch irgendwie liebenswert...

Ja, frag mal Deinen Händler, er soll Dir gefälligst die 2. [g=420]CD[/g] rausrücken. Und wenn Du Lust hast, noch heute ein bißchen mit dem dfh zu trommeln, dann lies Dir einfach nochmal die Tipps von Inode und mir in diesem Thread durch.
 
ich hab zwar cubase und nicht reaper aber der kocht auch nur mit wasser...*g*
also kommen die [g=32]midi[/g]-signale schonmal in reaper an, na das ist doch was. jetzt musst du einen klangerzeuger laden. oder den ausgang der spur auf dem deine signale reinkommen auf standardinstrumente leiten, z.b. den midisynthesizer deines onboardsound. jeder pc mit sound kann nämlich töne selbst erzeugen.
 
hast du villt einen link wo ich so einen klangerzeuger herbekomme
 
zum fehlenden sound....


ist ein instrument geladen? also sieht es so ähnlich aus, wenn du auf fx drückst? (sollte [g=89]vsti[/g] stehen rechts vom haken)
midi4.jpg



hast du deine soundkarte aus ausgabe device angewählt?
midi3.jpg
 
@sunstorm
ich hab noch riesen lust darauf aber ich glaub ich bekomm des net hin!ich bin den anweisungen allen so gefolgt wie sie da stehen aber irgendwie bekomm ich nix gebacken
 
@inode
nein deratrt iss nichts geladen
 
DAS DFH "DRUMKIT FROM HELL" IST DER KLANGERZEUGER!!!!
Jetzt lade das doch mal endlich als [g=77]VST[/g] in den Reaper.
 
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 100
du kommst immer mit diesem drum kit from hell aber ich hab des doch gar nicht !
 
Zitat Sunstorm:
>>>> Also zurück zum Anfang:
Hast Du denn nun dfh KORG Edition installiert oder nicht?

Zitat daniel68:
>>>> ja hab ich!aber da mir ja die eine [g=420]cd[/g] fehlt kann ich ja wohl wies aussieht jetzt auch nichts machen oder?!


Ich habe Dich jetzt schon mehrmals gefragt, ob Du es installiert hast (dfh = Drumkit from Hell) und Du hast dies mehrmals bejaht. Also hast Du es nun doch nicht installiert?

Dann installiere es doch einfach. Ist ja auf jener [g=420]CD[/g] drauf, die Du haben müßtest. Danach müßtest Du den Rest mit der exzellenten Anleitung von Inode alleine schaffen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben