HILFEEE DRINGEND!!!KORG PAD KONTROL

  • Ersteller daniel68
  • Erstellt am
ok und wie kann ich die aktivieren???(zum ersten bild)
 
ok habs!jetzt [g=32]midi[/g] in, port a oder port b?
 
Sag mal, weißt du überhaupt was das ist, das du da gekauft hast?
 
ja kla weiss ich was das iss aber mir fehlt ne software und des reaper raff ich net!!!!!!!
 
Oder was hast du denn gedacht, kannst du damit machen?
Irgendwie denk ich die ganze Zeit, du denkst das sei sowas wie ne MPC, ein Gerät mit dem du Beats machen kannst....
 
jetzt [g=32]midi[/g] in, port a oder port b?
auprobieren. pad anschlagen, wenn du ein instrument angewählt hast, sollte dann bei richtigen input sound kommen/ausschlag bei der anzeige
 
das pad control ist nur eine "leere" tastatur mit der man anderes steuern kann, ähnlich computertastatur. selbst bringt das ding keinen ton raus.
 
@ digital_al iss mir schon klar das da kein ton rausbringt!;)aber des problem iss das ich die tracks die mit dabei waren nicht drauf bekomme und mir ne [g=420]cd[/g] fehlt die eigentlich hätte dabei sein solle
 
was denn für tracks?
 
ich mein die preload scenen
 
Daniel,
Du redest öfters davon, daß beim PadKontrol "Tracks" oder "Beatz" dabei wären. Was bitteschön meinst Du damit???????
 
die preload szenen beinhalten auch nur [g=32]midi[/g] einstellungen und haben nicht mit klängen oder sampels zu tun. die solltest du auch auf der korg homepage downloaden können.
 
Oje, das haben wir doch schon geklärt!!!

Scenes sind Einstellungen, Du kannst auch sagen "Tastaturbelegungen" für die gängigsten Drum-Programme. Das hat nix mit Beats oder Tracks zu tun!!!
 
für die klänge wäre zum bleistift der sampletank da der auf der anderen dvd wär...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 105
was für dateien sind denn in dem ordner? sind da voreinstellungsdateien drin um die geräte zu steuern oder die sounds der geräte (glaub ich nicht)?
 
Das auf dem Screenshot sind, wie nun bereits oft genug ausgerollt, "Sets von Tastaturbefehlen" für die gängisten Drum-Programme. Doch ohne ebendiese Programme sind diese Scenes vollkommen nutzlos!!!! Warum willst Du denn das partout nicht einsehen?
 
auch ohne eine scene zu laden, sollten die pads vermutlich mit noten werten versehen sein und somit solltest du was spielen können im reaper.

sonst siehst du im editor, was aktuell wie belegt ist.
 
ja ok ich sehs ja ein
 
aller anfang ist schwer, ich hab auch schon gekämpft. die erfahrung und das wissen kommt mit der zeit. also net gleich amoklaufen.=)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben