hilfe

  • Ersteller ekrem16
  • Erstellt am
E

ekrem16

Registriert
30.07.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo ich habe eine frage zu meinem heim studio
ich habe mir ein neues micro besorgt mit kabel dazu habe ich noch ein mischpult jezt wollte ich wissen wie ich das zusamen schliesen muss damit ich über den pc was aufnehmn kann oder fehlt da noch was
 
Wie soll dir jemand helfen?


Der Threadtitel ist nichtssagend, 99% Der Threads enthalten bitte zu Hilfe!

Welches Mic
Welches Mischpult
Welche anschlüsse
Was wie wo?


Ich habe ein Auto, es fährt nicht mehr, was könnte es sein?


Edit:
War klar -------->
offline-a.png
 
Hi und Willkommen,

bitte ändere deinen Threadtitel dahin gehend, das man weiss was genau du möchtest, Hilfe als Titel kommt garnicht gut ;)

Dann präzisiere dein Equipment.

Welches ist es genau, wie heisst das Mic? Welcher Rechner mit welcher Leistung, Soundkarte, Mixer, [g=70]Sequencer[/g] etc.

Hast du schon einmal etwas probiert? Wenn ja wie. Was kam dabei heraus?

Gruss Holgi
 
ekrem16 schrieb:
hallo ich habe eine frage zu meinem heim studio
ich habe mir ein neues micro besorgt mit kabel dazu habe ich noch ein mischpult jezt wollte ich wissen wie ich das zusamen schliesen muss damit ich über den pc was aufnehmn kann oder fehlt da noch was

entsprechend deiner fragestellung hier die passende antwort:

kabel an mikro, anderes kabelende an mischpult, mischpult an soundkarte. aufnehmen. fertig.

wenn du genauere informationen willst, solltest *DU* erstmal genauere informationen liefern und nicht nur 2 halbsätze und einen nichtssagenden titel hinrotzen und wieder verschwinden.
 
Im Prinzip musst du es genauso machen wie Alsion es beschrieben hat. Genaueres kann man dir bis jetzt wirklich nicht sagen, da - wie ja schon angemerkt worden ist - sämtliche wichtige Informationen fehlen, um deine Lage einschätzen zu können. Der Titel des Threads ist unglücklich nichtssagend und ich gesell mich mit einer zweiten Tüte Popkorn mal zu grim dazu :)
Es ist immer wieder schade und ärgerlich, wenn gerade Leute mit dem Ruf nach "Hilfe" sofort wieder off gehen.
 
Naja, erinnere mich das mein erster (oder einer der ersten..) Fred hier genau so betitelt war :D

..war das ein Fest!

Nach dem 5.-6. Beitrag habe ich dann zurückgepöbelt!

Hihi.

Also, an den Fredsteller, trau dich wieder rein, die wollen doch alle nur spielen! ;)

Gruss Holgi
 
Jau, is ja auch nicht böse gemeint sondern eher gut gemeinte Ratschläge für zukünftige Beiträge mit schnellem umfangreichem und befriedigendem Resultat. Da drücken denke ich alle beim ersten Thread nochmal mehrere Augen zu ;)
 
ekrem,

ich habe dir doch eine ellenlange ntwort audf deine pm geschrieben und was du fragen und angeben musst, welche instrumente, [g=32]midi[/g] ja/nein, musikrichtung usw ne knappe din a 4 seite...wenn du hier hilfe haben willst.

warum haste nich wenigstens EINEN ratschlag befolgt?

ich ärgere mich über meine verplemperte zeit.

ich helfe echt gerne. diesmal aber nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben