hilfe zu thomann.de

  • Ersteller elvis_lebt
  • Erstellt am
elvis_lebt

elvis_lebt

Registriert
28.02.03
Beiträge
112
Reaktionen
0
Punkte
148
ich weiß, dass das hoier nicht so ganz reinpasst aber ich habe da wirklich mal ne wichtige frage
also ich habe am montag meine auftragsbestätigung bekommen meine artikel haben den status 'sofort' auf thomann.de nun habe ich aber noch immer keine postausgangsbestätigung bekommen. das geld ist schon überwiesen.
mcih wundert das irgendwie weil auf der homepage versand innerhalb von 24h steht habt ihr mit thomann.de schon erfahrungen gemacht
 
HI Elvis!

Also ich denke bei Thomann brauchst du dir wenig Sorgen machen, dass die mit deinem Geld verschwinden! Allerdings manchmal brauchen die bei Bestellungen schon einige Zeit. Darüber hab ich mich auch schon geärgert.

Tip: Falls du eine EMail bei GMX hast, dann schau mal im Spamordner nach! Bei mir waren da schon einige Mails von Thomann drin! (Bis ich die in die Whitelist übernommen hab).
 
Hi...

ich würde da eh nicht einkaufen, sind ziemlich teuer. Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich lang genug im Netz gesucht hab, jedesmal das gleiche Produkt für'n paar Euro billiger bekommen konnte.

viele Grüße

smaba
 
ich würde da eh nicht einkaufen, sind ziemlich teuer.
Also ich hab' genau das Gegenteil dort erfahren.
Die meisten Sachen die ich mir dort gekauft hab', gab's nirgendswo billiger - trotz langer Recherche.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Hey,

Ich würde mir bei Thomann auch keine grossen Sorgen machen. Habe mein equipment auch komplett dort bestellt und war durchweg zufrieden. Schnelle Lieferung, netter und kompetenter Service und btw...viele Sachen kriegst du sicherlich nirgendwo biller und die Preise sind schon sehr fair.

Und falls du dir sehr unsicher bist...ruf doch einfach mal beim teleonischen Support an.




Regards,
~Empathy
 
Bei Thomann würde ich mir auch keine Sorgen machen. Es kann natürlich sein, dass die Internet Seite nicht 100%ig aktuell war. Ich hab auch schon mal etwas bestellt, da hieß es, die Ware hätte 2-4 Wochen Lieferzeit, aber nach 3 Tagen war es schon da. Vielleicht ist es bei dir umgekehrt, und sie hatten gerade eins deiner bestellten Produkte nicht mehr auf Lager.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben