Hilfe zu Gesangskabine

P

Plus

Registriert
13.07.04
Beiträge
92
Reaktionen
0
Punkte
134
Ich bin gerade dabei mir eine Gesangskabine zu bauen (Doppelwändig - Außenseite aus Spanplatten 19mm - Innenseite aus Spanplatten 10mm - Isolation aus Minneralwolle 50mm - Gerüst aus Kanthölzern 5 cm - Boden aus Kanthölzern + Gummimatten - außerdem Akustikschaumstoff innen) und wollte fragen ob:
1. ihr mir Verbesserungsvorschläge zu den Materialien geben könnt und
2. ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Fenster (doppelglasig) bauen kann ohne, dass es sich störend auf die Aufnahme auswirkt?

Vielen Dank
 
ein fenster selber bauen... ich weiß ja nicht.

ich wprde mir einfach ne konstruckstin aus kanthölterzn bauen und dann die scheiben mit silicon einkleben.
aber ob sich das störten auswirkt. kp

mfg. dehammer
 
Ich habe mit "Fenster" an eine Konstruktion mit Kanthölzern gedacht.
 
Falls es hilft, schau mal bei mir nach. Ich habe 140er Dämmung genommen. Und die Spanplatten außen wie in gleich dick.
Schau mal rein.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben