Hilfe! Wie nutze ich den independence free?

• Ersteller Lrecords
  • Erstellt am
Lrecords

Lrecords

Reaktionen
20
Hallo, habe mir auf Empfehlung einiger User mal den Independence free runtergeladen. Jetzt habe ich sowas nur noch nie benutzt und habe da mal echt keinen Plan! Wäre es möglich diesbezüglich mir mal nachhilfe zu geben? Danke!

Ludger

es ist easer als du denkst .
Ich habe es am anfang nur falsch installiert.

Installiere es in C:\Programme\Yellow tools \independence free.
Die sound Kopierst du in das image Verzeinis.
Und dann kannst du glaube ich losleben un dauf dem Keyboard rumspielen.

Also meine Version stürzt ab, sobald ich mein Masterkeyboard signale sendet.

Hat da jemand nen Ratschlag?

Gruß Marcel

Sobald Du Dein Masterkeyboard Signale sendet ?

:)

jaa du weiß doch wat ich mein.
- wenn ich inne tasten hau halt.

:D

Mir fällt nichts dazu ein.
Das könnte ja alles mögliche sein.

Allerdings kommt sowas extrem selten vor.

z.B. bei einer frühen Treiberversion der Trace Alpha: Da hängte sich auch gleich der ganze PC auf, sobald man auch nur eine Taste am Masterkeyboard betätigt hat...

Also ich glaube das hat schon seinen Grund warum die Free-Version als 2.0 ausgeliefert wird aber offiziell noch kein Update existiert.

Das Programm ist ziemlich buggy, ich hatte von Stottern bis aufhängen beim Soundwechsel einfach zuviele unerklärliche Phänomene innerhalb weniger Minuten.
Da ich die 2.0 Vollversion nicht kenne gehe ich jetzt mal davon aus das die genauso verbugged ist.

Ich hab keinen Bock auf Betatesting auch wenn das Teil gratis ist.

Vielleicht sehen wir uns ja in einem Jahr - denn solange braucht man anscheinend heutzutage bis eine Software in einer stabilen arbeitsfähigen Version vorliegt.

Also bei mir läuft independence free als [g=77]VST[/g] i Instrument besser als standalone Programm.

Bei mir läuft es auch stabil, in beiden Versionen.

mich würde mal interessieren wie das mapping funktioniert...kann ich da wav files holen nen root key zuweisen und somit meine eigenen instrumente erstellen??!?

wenn ja...wie hol ich die wavs rein?

Grüße

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben