Independence

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Hallo, für alle User, die die Independence Vollversion 70 GB mit e- Lizense Version von Yellow Tools besitzen, möchte ich diesen Auszug einer Mitteilung vom Magix Service an meine Person hier posten.

Bisher war es nur möglich sich die 70 GB selber runter zu laden.. Das dürfte für manche eine Hürde sein.
Daraufhin habe ich mich heute beschwert , denn schliesslich besitze ich ja die ganze Box mit den 10 DVDs, und habe dafür 300-€ bezahlt.
Kann also nicht verstehen, warum seit Übernahme von Yello Tools durch Magix es nich mehr möglich ist nach den Alten Konditionen vom Service betreut zu werden, indem man bei Neuinstallierung zumindestens neue Zugangs Codes erhält. Das geht angeblich wegen der Installations Routinen nicht mehr, weil das alles geändert wurde.
Nun habe ich heute diese Nachricht erhalten und bin gespannt, ob ich die Anleitungen bekomme.
Vielleicht geht es ja diesem oder jenem ähnlich, und deswegen habe ich das hier geschrieben und gepostet.

cherry50

"AUSZUG VOM MAGIX SERVICE"
Könnten Sie mir bitte sagen, welche Independence Box mit welchen DVDs Sie schon haben? Wenn es die alte Yellow Tools Version 2.5 E-License ist, so kann ich Ihnen eine Anleitung zusenden, wie Sie diese in die aktuelle Independence Pro Software Suite 3.1 einbinden können.

Wichtig ist aber, dass auf den DVDs E-License draufsteht. Die Dongled Version geht leider nicht mehr.

Sollten Sie lieber komplett auf die Magix-Version des Independence umsteigen wollen, so kann ich Ihnen auch dafür eine Anleitung zusenden, die dann lediglich den Download der Software Suite (ca. 400MB) und des Independence Pro Sound Library Installers (ca. 200 MB) umfasst. Die 70GB Sound Library können Sie über einen in der Anleitung befindlichen Hinweis als DVD-Set für 19,90 EUR erwerben.

Um Ihnen die passende Anleitung zuzusenden, benötige ich auch noch das Betriebssystem, auf dem Sie Independence Pro benutzen wollen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Opfermann
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben