Independence

I

Ilka

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.708
Reaktionen
517
Punkte
3.382
Hallo

Ist jetzt irgendwie in Magix integriert.

Ich möchte mal wissen , ob es noch mehreren geht wie mir.

Habe damals Independence Pro 72 GB, also die Vollversion gekauft. Wegen der Installations Probleme und teilweise auch Stabilität habe ich das Programm fast ein Jahr nicht mehr genutzt.

Nun da ich auf Win 64 mit mehr Arbeitsspeicher umgestiegen bin, möchte ich es nochmal versuchen, das Programm zum Leben zu erwecken.

Weiss jetzt aber gar nicht mehr wie das gehen soll, und wo man sich hinwendet.

Ist eine grosse Sauerei, denn immerhin hat das Teil bei 300-€ gekostet.

wer weiss da vielleicht näheres ?

LG Ilka
 
Anscheinend wurden die Lizenzen bzw. Kundendaten mittlerweile nach Magix transferiert.
Du solltest jetzt also ein Konto bei Magix haben, wo Du dich mit deinen alten Daten einloggen kannst.Als Nutzer der alten Engine bekommt man wohl das Update auf die neue gratis.

Edit: Ist so wie ich schrieb/schrob, hab das gerade mal getestet. :)
Einfach auf folgende Seite gehen und dort mit den alten Daten einloggen.
Dann werden dir deine alten Lizenzen und die verfügbaren Downloads angezeigt.
Ich persönlich bin aber auch ziemlich enttäuscht von der Stabilität der alten Version und ich hatte glaube ich die neue Version auch schonmal unter 64bit laufen.Das Ergebnis war nicht viel besser.
Genauso sieht es mit der Best Service Engine aus, die ja auch auf der YT-Engine basiert.Keine Ahnung ob es da jetzt schon eine bessere Version gibt ud habe ehrlich gesagt auch keine lust das nochmal zu testen.Wenn Du es dir antun möchtest, wäre es schön hier nochmal von deinen Erfahrungen zu berichten.Mittlerweile fehlt mir nämlich einfach die Zeit für solche zeiteufwendigen Installationsorgien und Problembehebungen. :)
Ach so, hier der Link zum neuen Konto:
http://pro.magix.com/en/independence/magix-independence.1272.html
 
Ja Hallo Realist

Die Saison ist fast Zu Ende, Da habe ich mehr Zeit und werde Das jetzt angehen.

Schönen Dank für Deine Antwort. Ich melde mich

LG Ilka
 
Hallo , Realist

Es gibt Vor un Nachteile. Habe mich jetzt mal intensiv befasst
Der Start und die Stabilität sind grandios in dem neuen Paket.
Es liegt seit September für alle Yello Kunden im Magix Service Center ein kostenloses Update bereit, mit zwei neuen Nummern. Einmal für die Software Suite, und einmal für die Library.
Jetzt ist allerdings ein schnelles Internet gefragt, denn Du musst die 9 DVD runterladen , weil die Alten wegen neuer Installations Routine nicht mehr verwendbar sind.
Habe nun mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


Sie haben 2 Möglichkeiten:

.) Sie nutzen Ihr altes Independence Paket weiter. Um es aktivieren zu können, müssen Sie bei Best Service einen neuen Account anlegen ( https://ssl.bestservice.de/account.asp/create/de ), dann Ihre bei YT registrierten Produkte in den Best Service Account migrieren (alte YT User Area Account Daten werden abgefragt) und dann mittels Produktcode/Response Code freischalten.
Über diesen Account gibt es keine Software Updates für Independence.

2.)Sie nutzen Ihr neues Independence Paket und laden sich mittels der Downloadmanager dieses vollständig herunter. Nach dem Download der Daten startet automatisch der Installer und platziert die Daten an den richtigen Ort auf Ihrem System.

Leider ist beim Download der Sound Library eine Auswahl der einzelnen Instrumente, Bereiche oder Dateien nicht vorgesehen.

Beim Download und der Installation beginnen Sie bitte mit der Software Suite und beenden dies vollständig. Anschliessend wird nach dem Download der Sound Library diese bei der Installation korrekt in die Sofware Suite 3.1 eingebunden.

Die alten 9 DVDs können Sie leider in der neuen Software Suite (3.1) nicht mehr benutzen, da diese über eine vollkommen neue Lizensierungs-Routine die Sound Libraries einbindet.


--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Opfermann

Ja nun weiss ich auch nicht, ob ich erst mal die alte Variante wähle, oder den Aufwand mit dem Down load von über 70 GB betreibe.

Jetzt hast Du auch die Wahl der Qual, oder hast Du das Teil inzwischen laufen?
EDit: Habe nochmal nachgehakt, und dann kam diese Mail noch rein


An einer DVD-Version wird momentan noch gearbeitet und diese kommt hoffentlich zu Weihnachten in die Läden.

Als Alternative kann ich Ihnen nur anbieten, die Daten per FTP Stück für Stück zu laden.

Der Server lautet:

ftp.magix-dev.de

Login: gast
PW: gast

Verzeichnisse:

- \Independence\IndeStandAlone\ (Installer Software Suite 3.1)
- \Independence\Library4INDEPRO31\ (Content und Installer der Sound Library)

LG Ilka
 
Hi Ilka,
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich habe selbst noch nichts heruntergeladen.Hab mir auch nur erst einen neuen Account eingerichtet.Dort wird auch alles von mir gekaufte angezeigt.
U.a. auch der Origami, den ich auch ganz gut finde.
Für mich wäre es noch interessant, weil ich mir mal eine Orchesterlibrary gekauft habe, die mit dem Independence Free lief.
Die Vollversion mit kompletter Library habe ich also nicht, obwohl ich da damals auch mal rüber nachgedacht hatte, als es ein gutes Angebot von Yellow Tools gab.
Ist aber schonmal gut zu wissen, dass es bei dir mit der neuen Version stabil läuft.
Vielleicht installier ich mir die Orchesterlibrary und den Independence-Player dann doch nochmal bei Gelegenheit.Mal schauen. :)
 
Hallo Realist,

Habe mal getestet, mein PC würde ungfähr 16-20 Stunden brauchen um die gesamte Sound Library zu installieren.

Jetzt am Wochenende habe ich eine Mugge, die geht Sonnabend von 16:00 Uhr bis morgens um 02:00 Uhr. Anschliessend schlafen. Da passt es und der PC kann rödeln.

Berichte dan wieder, wie das Teil sich hat.

LG Ilka
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben