Information ausblenden

Hilfe Reaper schmiert ab

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von JHBAss, 31.01.20.

  1. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.428
    8428
    Och, nicht nur für dich. Hab mal im Reaper Forum gefragt ob da wer Interesse dran hätte:
    :hmm:

    Aber egal. Ich komm gut klar damit und darum geht's ja. ;D
     
    Grummelrocker und Entone bedanken sich.
  2. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    5.748
    5748
    Meine Fresse: Wenn ich jetzt nur daran denke dass bei uns ca.10 MAs ihre eigene Default Session am Start haben und irgend jemand von uns die übernehmen muss, geschweige denn von all den externen Usern welche uns Sessions zu senden. Ich bin da nur froh, wenn ich mich um das Routing kümmern muss und nicht noch irgendwelche möchtegern Skins mir ins Tagesgeschäft grätzschen. Würde da völlig durchdrehen.
    Da rühme ich mir halt schon das bewährte Skin von meiner bevorzugten DAW. Die sieht seit Jahren auch nach Updates immer noch gleich aus.... Bravo.
    Ich hasse optische Veränderungen und das jetzt nicht nur im DAW Bereich. Dies verwirrt nur und lenk von der eigentlichen Arbeit ab.
     
    rkdk und JHBAss bedanken sich.
  3. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.087
    84087
    mit meiner daw arbeite nur ich ganz alleine... wenn ich ein anderes reaper projekt "übernehme", dann passt sich das meinem an... ich könnte auch mehrere reaper installationen nebeneinander haben und jedem das eigene skin geben, afaik... is also alles richtig, aber halt vollkommen egal... :D
     
    JHBAss bedankt sich.
  4. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.520
    16520
    Das verwendete Skin wird nicht im Projekt gespeichert. Ich nutze Skin A. Wenn mir jemand ein Projekt schickt und dieser Kollege Skin B nutzt, interessiert mich das nicht die Bohne. Bei mir wird das Projekt anstandslos in Skin A geöffnet.
     
    JHBAss und Sascha Franck bedanken sich.
  5. JHBAss

    JHBAss Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.20
    Punkte:
    21
    21
    Du hast ja recht. Ich habe jedoch nie erwartet, dass mit der Skin Pro Tools auf meinem Rechner ist. Es gab ja gute Gründe, warum ich Reaper und nicht Pro Tools benutze (nicht mal der Preis). Es ist aber auch schön, wenn man seine geliebte Oberfläche mitnehmen kann. Wenn sich schon alles andere ändert. Naja ich bin umgestiegen auf die Standard Skin, und das geht auch. Ist nur etwas dunkel. Ich bin ja schließlich kein Vampir.