Da hat wohl AVID scheinbar mächtig was dagegen.
Sorry, aber so ein Quatsch...
billigst DAW kaufen und meinen mit einem Skin für Lau den ganzen ProTools Spass mitzunehmen? Ne Du, so einfach geht das scheinbar doch nicht.
Dir ist bewusst, dass es dabei um eine Hilfe zum Umstieg geht? Oder Benutzer einfach die Optik mögen ohne irgendeinen "Spaß mitzunehmen" wollen?
kann bis heute nicht verstehen, warum es scheinbar Bedürfnisse gibt, sich als etwas anderes auszugeben, als es scheinbar ist. Früher hat man dazu MOGELPACKUNG gesagt.... und nicht anderes sind Skins.
Du trägst also jeden einzelnen Tag eine blaue Jeans und ein weißes T-Shirt? Du hast nie Lust mal was anderes auszuprobieren? Das ist schon in Ordnung, aber dann lass' es doch die Leute machen, die das möchten.
Denn, um zum Thema zurück zu kommen: Mit AVID oder einem "billig Sequencer" hat das nichts zu tun. Es werden hier lediglich Grafiken ausgetauscht und Elemente bedingt neu angeordnet. Da steckt keinerlei tiefere Technik dahinter. Deshalb kann sowas erstmal keinen Absturz verursachen. Es sei denn: Die Grafiken sind irgendwo defekt.
Scheinen sie aber nicht zu sein. Denn...
Es ist die Pro Tools 12.5_MC-edit Skin. Schade ich hatte mich so an die Skin gewöhnt. Vor Reaper hatte ich unter aderen Pro Tools. So war der Übergang optisch gesehen leichter.
...ich habe den Skin gerade ausprobiert und konnte völlig problemlos verschiedene Projekte laden, Reaper schließen, neu starten, neue Projekte anlegen etc.
Entweder ist der Skin beim Download kaputtgegangen (kann ja mal vorkommen) oder Du,
@JHBAss, hast ein anderes Problem am Rechner. Aber bei mir läuft der Skin fehlerfrei. (Wie auch alle anderen Reaper-Skins die ich schon probiert habe).