Information ausblenden

hilfe großes Problem

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von JonnyJohn, 08.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JonnyJohn

    JonnyJohn Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.11
    Punkte:
    8
    8
    hallo Leute,
    hab mir neulich die MV8800 von Roland auf e-bay bestellt.... jetzt habe ich das Problem das gar keine soundlibrary auf ihr drauf ist...... normalerweise müsste aber schon Werkseitig eine Installiert sein... habt ihr ne Idee wo ich die besorfgen kann.. oder wie ich die wieder da drauf bekomme.... danke euch schon mal für tipps und anregungen

    MFG
     
    JonnyJohn, 08.11.12
    #1
  2. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Hey!

    Roland stellt in der Regel für alles die Original Librarys bereit.
    Einfach mal den Support anschreiben. ;-)
     
    Gel Mitglieder 67478, 08.11.12
    #2
  3. Frenjo

    Frenjo

    Registriert seit:
    14.09.12
    Punkte:
    9
    9
    Roland stellt in der Regel für alles die Original Librarys bereit.
    Einfach mal den Support anschreiben. ;-)[/quote]


    jop, war bei mir auch so
     
    Frenjo, 08.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.