Großes Problem mit Reason, Thema Festplatten Verknüpfung!!!

E

Elabmusic

Registriert
01.07.21
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
Hey Leute

Ich habe ein mega Problem. Und zwar habe ich eine Externe Festplatte, die langsam den Geist aufgibt. Jetzt habe ich eine neue Externe Festplatte gekauft und die Alte Platte 1 zu 1 Kopiert. Den Laufwerk Buchstaben und Namen habe ich exakt so geändert wie die Alte Platte hieß. Die normalen Wav Samples findet er ohne Probleme bei der neuen Platte, nur die Refills und Dr.Rex Verknüpfungen findet er nicht, obwohl ich die alte Fesplatte 1 zu 1 kopiert habe und Laufwerkbuchstabe und Name bei der neuen genau gleich sind. Gibt es eine Lösung für das Problem? Weil bei knapp 500 Beats die Refills und Dr.Rex Loops manuel zu suchen würde ewig dauern.
 
Kann man evtl. in Reason die Pfade nochmal extra eingeben?
 
Meines wissens nach geht das leider nicht. Hat niemand eine Idee woran es liegen kann?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben