Hilfe! Cubase 5.1 und Creative Audigy2 Konfiguration

  • Ersteller artalavista
  • Erstellt am
A

artalavista

Registriert
06.10.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Ich habe [g=539]Cubase[/g] 5.1 und benutzte es auch schon ein paar Jahre erfolgreich. Doch nun, ich hab keine Ahnung was passiert ist, sind die Einstellungen durcheinander. Ich kann zwar meine bisher aufgenommenen Songs und Spuren hören, jedoch habe ich kein Eingangssignal mehr. Ich hab schon verschiedene Konfigurationen durchprobiert,
und das wirklich krasse ist jetzt:

Im [g=539]Cubase[/g]-Mixer, in der [g=273]PFL[/g]-Anzeige hab ich jetzt die Windows-Sounds (Fenster öffnen, drop down u.s.w.), aber ich kann keine [g=422]Gitarre[/g] oder so mehr aufnehmen. das Importieren und Abspielen von Samples funktioniert aber noch.

Ich hoffe Ihr könnt meinem wirren Problem folgen.
Was musste ich denn in der Soundkarte einstellen? Da gibt's die Optionen "Was Sie hören", "Analog Mix(Line/[g=420]CD[/g]/Aux)","[g=116]Mikrofon[/g]".

Vielleicht hat ja jemand diese Soundkarte oder hat mit so einem Problem schonmal zu tun gehabt...

Vielen Dank im Voraus für eue Antworten.

Artalavista
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Guitar_TT
Antworten
13
Aufrufe
65K
Guitar_TT
Guitar_TT
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
JayEn84
J
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben