Information ausblenden

Hilfe! Cubase 5.1 und Creative Audigy2 Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von artalavista, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. artalavista

    artalavista Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.08
    Punkte:
    2
    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem: Ich habe Cubase 5.1 und benutzte es auch schon ein paar Jahre erfolgreich. Doch nun, ich hab keine Ahnung was passiert ist, sind die Einstellungen durcheinander. Ich kann zwar meine bisher aufgenommenen Songs und Spuren hören, jedoch habe ich kein Eingangssignal mehr. Ich hab schon verschiedene Konfigurationen durchprobiert,
    und das wirklich krasse ist jetzt:

    Im Cubase-Mixer, in der PFL-Anzeige hab ich jetzt die Windows-Sounds (Fenster öffnen, drop down u.s.w.), aber ich kann keine Gitarre oder so mehr aufnehmen. das Importieren und Abspielen von Samples funktioniert aber noch.

    Ich hoffe Ihr könnt meinem wirren Problem folgen.
    Was musste ich denn in der Soundkarte einstellen? Da gibt's die Optionen "Was Sie hören", "Analog Mix(Line/CD/Aux)","Mikrofon".

    Vielleicht hat ja jemand diese Soundkarte oder hat mit so einem Problem schonmal zu tun gehabt...

    Vielen Dank im Voraus für eue Antworten.

    Artalavista
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.