Hilfe bei Samples

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
813
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.276
Hallo zusammen

Ich kann Gitarre, drums und Bass spielen, aber ich hab null Plan von Synthis usw.
Ich suche etwas ähnliches wie in diesem Beispiel bei 3:43.
So ein Fade in uns dann sollte die Gitarre kommen.

Wie kann ich das nachbauen ...
Danke euch


View: https://www.youtube.com/watch?v=vvLWVV7wtVo
 
Ich würde sagen schlicht lauter gemacht. Automation schreiben. Ggf. aber auch in Kombination mit stärkerem Gain / Verzerrung auf dem Synth. Vielleicht wurde noch zusätzlich ein Filter geöffnet, da die Synthfläche etwas auf einen zuzukommen scheint, ergo Höhen hinzukommen.
 
Gibts da irgendwelche Tutorials in die Richtung? Hab gesucht wie blöd aber nichts gescheites dabei 🙁
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben