F
Feierabendsegler
- Reaktionen
- 38
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Interface, welches die Chance hat, mich auch sehr lange zu begleiten. Stand aktuell. Ich hab noch von nix eine Ahnung. Angefangen hat es mit dem Gedanken, eine Raummessumg in meinem Musikzimmer durchzuführen und diesen anschließend entsprechend zu behandeln.
Über das Thema Lautsprecherbau bin auch gestoßen und finde es auch sehr interessant.
Das Thema Musik selbst zu machen findet auch mein Interesse.
Jedenfalls ist die Gemeinsamkeit des Ganzen eine externe Soundkarte. Die Frage wäre. Was wäre denn eine sinnvolle Investition.
Ich möchte gerne meinen audio Verstärker zu Hause anschließen können
Desweiteren möchte ich auch aktive Studio Lautsprecher anklemmen können
Ein Vorverstärker für Messmikro sollte integriert sein.
Ein guter Vorverstärker für Kopfhörer sollte drin sein
Die Kompatibilität zu vernünftigen audiobearbeitungsprogrammen sollte gegeben sein.
Mein Budget liegt bei etwa 300 Tacken.
Die Frage ist. Gibt es für den Preis überhaupt was gutes?
Lg Chris
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Interface, welches die Chance hat, mich auch sehr lange zu begleiten. Stand aktuell. Ich hab noch von nix eine Ahnung. Angefangen hat es mit dem Gedanken, eine Raummessumg in meinem Musikzimmer durchzuführen und diesen anschließend entsprechend zu behandeln.
Über das Thema Lautsprecherbau bin auch gestoßen und finde es auch sehr interessant.
Das Thema Musik selbst zu machen findet auch mein Interesse.
Jedenfalls ist die Gemeinsamkeit des Ganzen eine externe Soundkarte. Die Frage wäre. Was wäre denn eine sinnvolle Investition.
Ich möchte gerne meinen audio Verstärker zu Hause anschließen können
Desweiteren möchte ich auch aktive Studio Lautsprecher anklemmen können
Ein Vorverstärker für Messmikro sollte integriert sein.
Ein guter Vorverstärker für Kopfhörer sollte drin sein
Die Kompatibilität zu vernünftigen audiobearbeitungsprogrammen sollte gegeben sein.
Mein Budget liegt bei etwa 300 Tacken.
Die Frage ist. Gibt es für den Preis überhaupt was gutes?
Lg Chris