Information ausblenden

Hilfe bei Adobe Audition

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von MrBling, 29.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrBling

    MrBling Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.06
    Punkte:
    36
    36
    Hallo Leute

    bin jetzt auf Adobe Audition umgestiegen. Wenn ich jetzt was recorde kann ich es währenddessen leider nicht in den Kopfhörern hören. Welche Einstellung muss ich verändern, denn es liegt nicht am Mischpult und die Hilfe des Programms nützt mir auch nicht wirklich!!

    Danke im voraus Olli
     
    MrBling, 29.09.08
    #1
  2. akli

    akli Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    Optionen -> Monitoring
     
    akli, 29.09.08
    #2
  3. MrBling

    MrBling Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.06
    Punkte:
    36
    36
    leider gibt es bei adobe audition 1.5 unter optionen kein monitoring!!

    hilfe!!!!

    Olli
     
    MrBling, 29.09.08
    #3
  4. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.225
    1225
    steht in dem handbuch welches mit audition mitgeliefert wird.
    jan
     
    starcorp, 29.09.08
    #4
  5. MrBling

    MrBling Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.06
    Punkte:
    36
    36
    ja gut ich hab das handbuch

    dann sag mir dochmal wodrunter ich suchen soll!!
     
    MrBling, 29.09.08
    #5
  6. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    benutzt du das Mischpult denn nicht um zu hören, was du aufnimmst?

    Such mal im Handbuch unter Direct Monitoring, Software Monitoring... vielleicht steht da was drin
     
    Instrumentenfreak, 29.09.08
    #6
  7. MrBling

    MrBling Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.06
    Punkte:
    36
    36
    doch ich benutze das mischpult mit einer anderen software konnte ich auch die stimme während des aufnehmens hören nur jetz leider nicht da muss irgendwo eine einstellung versteckt sein.

    gruß olli
     
    MrBling, 30.09.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.