Adobe Audition On Board Plugins

  • Ersteller Mustermann
  • Erstellt am
M

Mustermann

Registriert
24.12.20
Beiträge
90
Reaktionen
4
Punkte
126
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hätte eine Frage bezüglich Adobe Audition CC.
Als Adobe Audition noch teil der Creative Suite war konnte man unter C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Audition CS6\Plug-Ins\VST3
die Plug-ins finden. In der CC Version befinden sich die Plug-ins aber nicht mehr dort. Werden die Plug-ins irgendwie in der Cloud gespeichert oder so? Könnte mir vielleicht jemand verraten wo sich die Plug-ins befinden?
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
300
mkzwoo
mkzwoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben