Adobe Audition Usb Mic lässt sich nicht auwählen..

T

Tonycash

Registriert
06.07.18
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe mal eine frage.


Ich bin ein Musiker und nutze Adobe Audition 3. Ich habe eine Dmx6fire 24/96 Soundkarte.
Mein Preamp und Mikrofon sind kaputt. Das habe ich vorher für die Aufnahmen in Audition genutzt.
Habe mir jetzt erstmal ein Usb mic gekauft.

Ich nutze bei Adobe ja meine Dmx Soundkarte als Ausgang und Eingang normalerweise.
Wenn ich aufnehme brauche ich nur das Mic beim Eingang auswählen.
Da ich jetzt ein Usb mic habe, das nicht an der Soundkarte angechlossen ist, kann ich nicht aufnehmen und das Mic im Eingang auswählen.

Ich habe das T bone sc 450. Kurz vorher hatte ich das T bone sc 440 das gleiche und da ging es.. Da hatte ich das problrm nicht wie jetzt.

Ich wähle in den Einstellung bei Eingang einfsch das Mirkrofon aus. Er zeigte mir hd aufnahme 1 2 etc. Als ich 2 auswählte hatte ich das Usb Mic. Musste aber oben bei Multitrack session Windows Sounds auswählen also nicht die Soundkarte. Aber nur als Eingang.. Ausgang konnte ich die Dmx Soundkarte wählen und hatte Sound. Wenn ich was anderes auswähle kommt kein Sound.
Eingang ist ja für das Mic. Bei dem neuen T bone was auch kompatibel mit windows 7 ist, kann ich es nicht auswählen.
Er zeigt mit nur Dmx6fire Schnittstelle an.

Am pc wähle ich das Usb mic als Standart aus aber im Programm zeigt er mir nichts an. Ich kann nur Dmx6fire Schnittstelle auswählen.

Könnt ihr mir helfen?
Auf den Bildern sieht ihr was ich meine.
20180913_141959.jpg


Das ist die Einstellung für den Multitracksession bereich. Oben bei Audiotreiber steht Dmx6fire.. Unten bei eingang wählte ich dann Center das war mein mic in der aufnahme spur...

Hier musste ich dann auf Stereo gehen und brsuchte nur center auswählen.
Bei dem aus mic stand dann da Aufnahme 1 und 2..
Und hier ist daa problem.. Ich muss das usb Mic auwählen könne.
20180913_145024.jpg