- Reaktionen
- 6.935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber es gibt Grenzen. Wenn es um solche essentiellen Dinge wie Snare / Hi-Hat geht ist die Grenze bei mir erreicht. Da ists am Ende wichtiger, dass ich eine geile Performance abliefere und mich am Set wohlfühle, als dass minimal weniger Hi-Hat auf der Snarespur ist.Joa, falsche Angewohnheiten sind schwer zu eliminieren, is mir klarZ.B. wenn's darum geht, das Hi-Hat Stativ nen halben Meter weiter von der Snare weg zu stellen ... oder Trommeln und Becken separat einzuspielen und solche Scherze
Aber die geilsten DrumSounds werden/wurden nun mal in penibler Absprache mit dem Engineer bewerkstelligt.
@Nachtschicht
Welche "leise" Hi-Hat ist das denn, die du besorgt hast?
Als Drummer bin ich überhaupt kein Freund von, wenn ich mein Set an die Tontechnik anpassen muss.Z.B. wenn's darum geht, das Hi-Hat Stativ nen halben Meter weiter von der Snare weg zu stellen ... oder Trommeln und Becken separat einzuspielen und solche Scherze.
Man spielt sein mit Bedacht zusammengestelltes Set ja nicht umsonst so. Laute Hi-Hats sind eben nicht nur lauter, sondern klingen auch anders. Und spielen sich auch anders. Beispiel 13" vs. 15" Hi-Hat.
ich sag den drummer immer: so viel wie möglich, so wenig wie nötig...
Bevor das wieder ellenlang hier wird:
@burn4ever
Und hast Du Dich entschieden, was wird es?