Hilfe benötigt - Update und Stepeditor

@Frank, das ganze ist aber doch sehr unübersichtlich zumindest für mich. Ich vermisse in S1 auch den Stepinput, der gehört m. M. nach in jeder DAW mit MIDI und das ab Version 1.0. Und VST-Tools wie z. B. ERA von Sonicbytes, Kirnu-Craem und was es da sonst nocht gibt, kann man in S1 vergessen, weil diese Tools in S1 eiern wie Sau.

Soll aber wie ich gehört habe zum nächsten großen Update behoben sein, hoffentlich.
 
Ich wundere mich auch schon lange darüber, dass Stepeingabe von so wenigen DAWs unterstützt wird, wäre eigentlich für einen "Sequencer" ein Minimum, ich kenne noch mehr Leute, die das nutzen würden, weil es für alles Monophone übersichtlicher und schneller ist

Sollte eigentlich Standard sein
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
53
Aufrufe
950
Lacunaflow
Lacunaflow
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben