Maschine in S1 - Hilfe benötigt

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis,

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Maschine in S1 so einbinde, dass die Midispuren in S1 die Maschine-Software ansteuern. Ich hab mal ein Video dazu im Netz gesehen, das finde ich (blöderweise) jetzt nicht mehr.

Danke und Gruß, pitto
 
Hi Leutis,

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Maschine in S1 so einbinde, dass die Midispuren in S1 die Maschine-Software ansteuern. Ich hab mal ein Video dazu im Netz gesehen, das finde ich (blöderweise) jetzt nicht mehr.

Danke und Gruß, pitto
Und, weitergekommen? Hab jetzt auch die Light-Version von S1 vorliegen. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Zeit für Gehversuche. Gefühlt zieht es mich wieder zu Logic. Hab aber irgendwie keine Lust auf eine DAW, weil ich eben eh schon das Meiste in Maschine mache... mal sehen. Vllt langt mir ja S1 mit den paar Spuren (für Maschine Plugin & Audio).
 
@Supercreative

Danke fürs Kümmern! So gings mir auch, hab das Vid nicht mehr gefunden. Hatte aber noch eine entsprechende Konfiguration in einem Template, da greif ich jetzt drauf zu....
 
S1 ist bei mir schon mal raus... mit der Prime-Version hab ich keinen Zugriff auf meine VSTs.
Das weitere Antesten hat sich demnach wegen Unlust erledigt - schade eigentlich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben