High End Guitar Gear

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
Nur weil ihr ne andere Sprache sprecht.... :D
 
kickback schrieb:
Ah, Elvis hat sich kulturell "weiter"gebildet ;)

Na, "Oida" geht in Wien eigentlich immer und die Verwendung deutet nicht eindeutig auf ein Krocha-dasein hin.

Mehrzahl von Bam Oida?
-> Woid Oida!

Für alle anderen die sich zurückbilden wollen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Germanesen habt ja nur Angst gegen uns zu verlieren bei der EM...

:)
 
oida voda,...gega eich bestimmt ned :-D

auch ein schmankerl, jedoch leider vom poster ironiefrei:

KLICK


weiß-blaue grüße
chris
 
wuchris schrieb:
... jedoch leider vom poster ironiefrei.

Dafuer in der 10ten Physik mit 1,6 abgewaehlt.

Ist doch immerhin auch schon was. :respekt:
 
und sowas soll angeblich abitur haben....
ich geh jetz meinen v-[g=182]amp[/g] pimpen
 

Nummer 5

Wir harren der Dinge die noch kommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist der Knaller! Ganz, ganz großes Kino! Humor der extraklasse (für meinen Geschmack).
 
Yo.. geil, das! Nu' hat er seine Digitalkamera gegen eine Vintage Super-8 getauscht und kann nun erst einmal keine weiteren Vids drehen

:hammer:
 
Ich hab jetzt meinen TFT verschenkt und wieder ne 14-Zoll-Röhre am Rechner hängen. Bin sicher, dass so seine Videos authentischer rüberkommen.
 
Weiter geht's!

Volume6:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, hat der 'nen Glück, eine 50er/60er Fender Strat in Vintage-Pink, gebaut vom Gitarrenbaumeister Ali Alba und zudem noch von Ingwer Malmstöhn signiert!!! Und das für schlappe 500 Euronen....ich werde blass vor Neid.
jawdrop7rg.gif
 
karl knapp sagte:
is wahrscheinlich vintääitsch pink

saagenhaft!

floyd rooohse krämpähl

muss man halt nachstellen, aber das is halt genau das flair wie früher

der kerl is zu geil!
der nimmt den ganzen vitäitsch hype derat auf die schippe :-D
is schon lange mal zeit geworden...aber nix gegen meine vintäitsch squier strat aus den 90ern!
 
Am Anfang des Videos hab ich ja schon richtig Angst bekommen:
"WAS HAT DER MIT DEN ARMEN VIECHERN VOR?" :D

EDIT: Hoffentlich sagt ihm keiner, dass es die N-Seriennummern erst seit 1990 gibt ;)
 
Kann mir mal jemand die Folge mit dem Crate-[g=182]Amp[/g] erklären? Da kapiere ich den Witz nicht. Klar, der Crate klingt nicht so gut wie der Diezel, aber für einen Übungsamp, der nicht direkt abgenommen wird, sondern nur einfach auf dem Tisch rumsteht, doch ganz ordentlich. Natürlich ist der keine 600 EUR wert, aber soll das der ganze Witz sein? Nee, Folge 2 finde ich ziemlich misslungen.
 
Ist halt wie mit dem Bierglas neben dem Crate-[g=182]Amp[/g]: Für die einen ist´s 2/3 voll, für die anderen 1/3 leer...oder isses am Ende doch nur Apfelschorle vom Aldi...???

Grüße
Cos
 
Hat zwar nichts hiermit zu tun, weiß auch nicht obs schon mal hier war, aber zieht euch den mal rein. Spielt der oder nicht??





Wer kann's raus sehen/hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, der spielt selber... denke ich. is aber nix besonderes sonder eher was zum aufaufwärmen, oder?
wo bei sichs fast so anhört, als würde er über den wintäitschemualtor spielen....und spiralkabel irgendwo in der kette hör ich auch raus :-D
 
Puuuuuuuusch: einfach zu geil um in der Versenkung zu verschwinden :) :) :)
 
Na das war doch mal nett...
scheisse, ich kriege das Grinsen nicht mehr raus.
Obwohl ich das super Spiralkabel immer nach gelben Kisten verbaue

Besonders nett bei Vol2 der Räk-Tee-4 Klang

Kann nicht mal jemand die Tabs reinsetzen (Vol3)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
465
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
812
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
kerninger
Antworten
1
Aufrufe
549
whitealbum
whitealbum
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
913
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
978
FrankWagner
FrankWagner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben