RK79
- Reaktionen
- 2.042
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat geklappt!Wie lange dauert eigentlich doppelte Unendlichkeit? Kriegt man da eine Supernova eingefangen oder schafft nan es dzrch ein schwarzes Loch mit den Schlümpfen zu kommunizieren?
Ich teste das mal die Tage.
Ok ich schließe daraus, die einfache Unendlichkeit dauert in etwa 32 Tage.Hat geklappt!
Und da soll man uns noch einmal Esoterik oder unwissenschaftliche Rangehensweise unterstellen!Ok ich schließe daraus, die einfache Unendlichkeit dauert in etwa 32 Tage.
Kommt immer auch auf die Stellung des Mondes an. Wenn der Mond im 6. sechstel des sechstel steht geht es erfahrungsgemäß schneller. Und 2023 geht es ganz besonders schnell, dass ist nämlich das Zeitalter des Hasen!Ok ich schließe daraus, die einfache Unendlichkeit dauert in etwa 32 Tage.
Weiblicher Wasserhase. So viel Zeit muss sein.Kommt immer auch auf die Stellung des Mondes an. Wenn der Mond im 6. sechstel des sechstel steht geht es erfahrungsgemäß schneller. Und 2023 geht es ganz besonders schnell, dass ist nämlich das Zeitalter des Hasen!