High End Guitar Gear

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
als ob so ein conrad 5 euro kabel einen sound von vovox trozen kann und dann alleine schon die eqlizer wie amps , das alles soll high end sein ich lach mich tot
 
Also bitte, spätestens beim Diezel muss man doch merken, dass das ne Verarsche is..
 
Hallo,

ob nun Verarsche oder nicht - habe mich vor Lachen weggeschmissen. It saved my day ;)

Viele Grüße
Klaus

P.S.: Wieviele Nachwuchsleute das wohl ernst nehmen? Tss, tss, tss...
 
Hey... der hat ja meinen kleinen GT 15 :-D

Seine Tags sind interessant: "einstein diezel [g=422]gitarre[/g] aussensaiter guitarworld vintage titten hefeweizen behringer qualitätskabel "

Ich habe keine Titten gesehen... und "karnickel" fehlt
 
sazci schrieb: als ob so ein conrad 5 euro kabel einen sound von vovox trozen kann und dann alleine schon die eqlizer wie amps , das alles soll high end sein ich lach mich tot

Und Du nimmst Deine Vovox-Kabel mittlerweile auch schon auf die Bühne mit, oder ? ;)
 
Das muss en Verarsche sein! Seht mal im Hintergrund des 3.Videos die Strat die dort hängt....ich glaube wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen einer 38€ [g=422]Gitarre[/g] und einer netten Ibanez [g=422]Gitarre[/g](die nicht mehr gebaut wird)...hmmm welche würde man wohl wählen.

Obwohl dann wäre ja kein Vintage Effekt dabei :D
 
Das muss en Verarsche sein! Seht mal im Hintergrund des 3.Videos die Strat die dort hängt...

Ach ne... sag bloß..
 
GENIAL xD Das ist Humor xD
 
Das Beste ist, dass hier sogar noch spekuliert wird, ob das ernst gemeint is' oder net... sorry Leude ;)
 
wie? der meint das nicht ernst?

soll ich jetz alles wieder zurückschicken, wenn ich die 10 spiralkabel entwurschtelt hab?
 

Vol. 4
"The real Vintage Emu"


"Einfach Platine reingeklatscht, das kann ja gar nicht gut klingen!"


Geil!!!

MfG Melvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ja die .... ähm die Fertigungstechnik scheint wirklich sehr alt zu sein. Ich hab jetzt gerade gesehen nachm Zusammenbau, dass also hier der ... der Schalter da net passt ... ähm ... ja.... ich bin gleich wieder da.

Also das hört man gleich sofort super klingt jetzt. Das Rauschen, ich bin begeistert, das Rauschen, der Sound,....

Oida ... ;)
 
Ah, Elvis hat sich kulturell "weiter"gebildet ;)

Na, "Oida" geht in Wien eigentlich immer und die Verwendung deutet nicht eindeutig auf ein Krocha-dasein hin.

Mehrzahl von Bam Oida?
-> Woid Oida!

Für alle anderen die sich zurückbilden wollen:
http://www.fix-oida.at/krocha-videos/krocha-erziehung
 
ich find das so herrrrlisch!:D
 
Na, "Oida" geht in Wien eigentlich immer und die Verwendung deutet nicht eindeutig auf ein Krocha-dasein hin.

Du meinstest Österreich ;)
 
Ich schmeiss mich wech.... :allesroger:


"Das ist doch gleich eine ganz andere Welt...!" *gröhl*
 
400€ und das ist locker das dreifache Wert!

Am Schluss hat er gegen das Rauschen anschreien muessen!!

Hauptsache Vintage (alle Tassen im Schrank) und bei Ebay kaufen!!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
466
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
816
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
kerninger
Antworten
1
Aufrufe
550
whitealbum
whitealbum
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
914
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
979
FrankWagner
FrankWagner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben