heute wirds nix mehr mit dem song

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
habe ja die nacht im chat ein paar leuten versprochen heute eine neuen song von mondero hier mal reinzustellen.ich habe mir zu diesem zweck ein konto bei mp3.de angelegt. das ist aber noch nicht freigeschaltet und ich weiß auch nicht wie lange das dauert.ich hoffe doch das es morgen (oder vielicht heut abend noch) soweit ist.schaut einfach dann nochmal hier rein.habe deswgen den thread schon eröffnet, nicht damit ihr denkt ich halte mein wort nicht.
 
Right! Bin gespannt, vom Zolo gab es auch etwas ziemlich geiles zu lauschen, Musik mein ich natürlich! ;-)
 
wo denn?will auch mal hören.
 
Hmm, der hatte so´n Link in den Chat gestellt, habs runtergeladen aber der Link ist nun weg. Weiterverschicken will ichs net, das soll der Zolo mal lieber entscheiden. Er stellt es aber bestimmt auch nochmal rein...
 
schon ok.find ich aber echt gut von dir das du die mucke nicht weiter reichst ohne einverständniss von ihm.
 
Bin ja nicht crazy! Außerdem wartet vielleicht der Millionendeal auf ihn... 8-)
 
weiß jemand vieleicht wie lange es dauer bei mp3.de bis die seite freigeschlaten ist?
 
Hi,

hab keine Ahnung. Du bekommst sicherlich eine eMail-Benachrichtigung.

gruß gunny.
 
Ja schade... haste nicht irgendwo webspace, wo du grad mal was hochladen kannst ?
Wenn nicht, macht nix... wird schon klappen mit mp3.de

Ja denn loop habe ich gelöscht, aber ich kann meinen aktuellen song mal hochladen wenn du willst :-D
 
wenn du das auch willst? ich bin auch zärtlich zu dir :-D
 
wenn du das auch willst? ich bin auch zärtlich zu dir

Also, das wird ja immer schlimmer hier! :-D
Die einen kriegen einen stei..., die anderen tauschen in aller Öffentlichkeit Zärtlichkeiten aus, wer weiß was noch alles kommt...

Das ist ja schon nicht mehr Jugendfrei!

Bitte vergesst nicht, ich bin erst 15!

:-D


Malte 8-)
 
Ich finds goil....

besser als rumgemotze...doch ist ja sowieso nur Virtual, nicht wirklich aus Fleisch... :-D
 
Hey McDeath, wenn Du wüßtest... :-D

Besonders tief in der Nacht steppt hier manchmal der Bär! :-o

Wenn allerdings der Ein oder Andere noch jünger ist, sollten wir wirklich ab und zu auf die Gürtellinie achten...aber Du hast Recht, lieber so mit viel Liebe als Streit! ;-)
 
so.... endlich ist mein song auf mp3.de verfügbar.aslo...bitte anhören und hier eure meinung posten.wichtig ist mir was ihr auch zum mastering sagt und nartürlich auch zum song selber.also...dann mal los....
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/191633?param=52|14|191633

leider dauert der zugriff auf mp3.de gard urst laaaaaaaange :-? vieleicht gehts ja morgen besser.

für mehr infos...www.MONDERO.de
 
Mist jetzt ist es raus :-D Dieses Forum ist nur ein Fake und muß nur als alibi herhalten, um nachts die scharfen CyberSex Chat sessions zu vertuschen :-o

@mondero

zum Mix:
Also ich hab jetzt hier keine möglichkeit das visuell zu sehen, aber vom höhren würde ich sagen, daß im Bass bereich etwas nicht stimmt. Ein bischen wenig bass, gerade bei der base. Hast du da mit Psychoakustik rummgefummelt ? MaxxBass oder so falsch eingestellt ? Haste bei der Base oder im Mix Bass Frequenzen rausgezogen ?

Außerdem würde ich vom Gefühl sagen, das bei 4khz bischen mehr los sein müßte, könnte auch 3khz sein. Mußte mal mit anderen Goa songs direckt vergleichen. Und lass mal die anderen was dazu sagen, kann sein das ich mich jetzt irre. Compressor (falls du einen drinnen hast) wäre dann denke ich ok.
Aber ich sags mal so: ist jetzt nicht so schlimm, könntest es auch so lassen wie du es jetzt hast.

Später im song meine ich leichte Midi Time Schwankunken zu höhren ? kann das sein ?

Letzte Frage: Bist du sicher das du Vocal Sample benutzten darfst ? Ist von dir oder Sample CD oder irgendwo von ner Scheibe aufgenommen ?

Aber alles in allem würde ich sagen, daß du den song bestimmt irgendwo auf Venyl bekommst :-D Der läßt sich bestimmt bei einem Label unterbekommen.

Zu guterletzt noch eine geschmacksache von mir: ich finde könnten mehr Fette Töne sein, die einen Syntverlauf haben -> Acid Töne, oder synt gezwitscher. Das ist meiner Meinung nach bei Goa wichtig und sorgt für die Gänsehaut :p

Gruß Zolomusic
 
erstmal danke für deine meinung. also...im bassbereich habe ich bei keiner bassline den bassbereich weggeschnitten.habe sogar mit maxbass ein wenig alle bassline angehoben.die stimme habe ich von einer webseite gezogen, wo nur solche vocels aus filmen drauf sind. compressor habe ich nur auf der bassdrum raufgehaun.wollte eigendlich ein compressor auf bassline und drum zusammmen legen,aber das hat sich doof angehört oder ich hab es nicht hinbekommen den richtig einzustellen :-?
das mit den midischwankungen kann eigendlich nicht sein.schreib mal an welcher stelle (zeit) das sein soll.
 
hi mondero,

ich hör mir gerade die preview an.......gefällt mir echt gut!!!

is mir aber zu lang um den in voller qualität genießen zu können............56k....... :-D, aber auch in der preview schon ein fetter sound!!!


du schreibst, daß du die vocal samples von ner website gezogen hast.......kannst du die url mal posten?? ich such auch movie-quotes und andere sachen, wie z.b. funkverkehr in jedweder sprache und solche sachen.......

okay, gruß,

micha
 
na..kommen noch ein paar meinungen?
 
Pussst....mmh...ich weiß ja das TOTAL viele Leute auf so ne Musik abfahren...
....ehrlich ich kapier das nicht ich finde die so unglaublich leer...

Ich mein das ist ja auch jetzt einzig und allein von meinem Geschmack her beurteilt!

Wenn ich dich frage was du von meinem Kram hälst sagst du sicherlich das gleiche?!

Doch ich weiß das es gar nicht so einfach ist so ne Mucke zu machen hab das auch mal getestet, ich bekomm das auch überhaupt gar nicht hin - da fehlt mir absolut das Feeling zu..!!!

Hört sich sehr Reason mäsig an - Auf VOX lief mal ne Zeit lang nach 0:00 uhr so ne Mucke die von irgendwelchen Partys around the World aufgenommen wurde, deine Sachen erinnern mich sehr an diesen Sound (War auch mal auf deiner HP) aber wie gesagt, ich kann nicht wirklich was dazu sagen!

Wenn in der Musik eine Fetzige E-Gitarre eingebaut wäre würde das ganze ganz anders kommen, die müsste noch nicht mal ständig spielen nur so Riff mäsig....

...Yello haben das früher auch schon gemacht und risig erfolg damit gehabt, weil es einfach NEU war zu der Zeit und absolut innovativ, da war auch richtig abwechslung..

Bei so Sachen wie deiner Musik vermisse ich wirklich die abwechslung! Nichts passiert finde ich aber auch gar nichts innovatives geht da ab, auf ner Party zum ab Dancen maybe richtig gut - Ja Pille in den Kopp und ab dafür.... :-D 36 Stunden lang Nonstop!!!... :p

Krass wenn man in so ner Scene ist....irgentwie finde ich es auch interesannt, aber zum selber machen...mmh...?

Aber ich denke für die Richtung in der du Sound machst, ist es wohl recht gut gelungen!!!

Auch deine HP spricht für sich - sehr gut gestylt!
 
tja...das ist dann echt geschmackssache.aber was machst du denn für musik? vieleicht gefällt sie mir doch? ich höre nämlich auch andere musik.bin da nicht so eingleisig.übriegens haben wir auch ein paar songs mir e-gitarre. die gitarre klingt aber noch ein wenig dünn.ist halt noch nicht gedoppelt.ich werde mal ein teil von einem song mit e-gitarre auf mp3.de hochladen. das wird aber da noch mit der freischaltung dauern.der ist bestimmt er samstag freigeschaltet.mußte dann mal nachschauen oder ich schick dir vieleicht ne pm wenns soweit ist. lass mal was von dir bitte hören an musik.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben