Hell (accoustic song)

Solex

Solex

Registriert
18.10.05
Beiträge
1.027
Reaktionen
247
Punkte
2.010
Ja, der song heisst zwar hell... aber urteilt selbst... einfach ne einfache acc. gitarre, [g=118]bass[/g] und gesang... es geht mehr um den song, als um aufnahme und mix...


gruss

solex


 
Tschou Nachbar

Ich find, das hat ganz hübsche Ansätze. Allerdings hab ich auf deiner Seite schon bessere Songs gehört.

Ich bin halt nicht so Fan, von diesen Bob-Dylan-Folk-Akkordfolgen. Ausserdem bleibt das Ding irgendwie nicht recht hängen bei mir. Ich vermisse eine Struktur, der ich als Pop-Geschädigter auch folgen kann.

Cool find ich das Timbre in der Stimme, da hat was spezielles, was ich sehr mag.

Gruss

Mad
 
Sowas mag ich. :)

Ich finde aber, dass Du an dem (schönen!) Song noch ein bisschen arbeiten müsstest. Vielleicht ein bisschen Percussion dazu?

Pfüati,
Steffen
 
stoman schrieb:
Sowas mag ich. :)

Ich finde aber, dass Du an dem (schönen!) Song noch ein bisschen arbeiten müsstest. Vielleicht ein bisschen Percussion dazu?

Genau! Schöne Stimme. Aber das Anzählen bitte weglassen. Passt nicht zum Stück.
 
hallo... danke euch für die positive kritik... ok, drums könnte mann mal versuchen... die idee war mal mit schellenring... achja, das anzählen war nur ein joke :D

gruss

solex
 
hi solex,

du hast eine richtig klassische folk-stimme :) und hast ein schönen folk song geschrieben der wie schon oben erwähnt verbesseungswürdig ist :)

aber die stimme ist authentisch

lg

mark
 
Danke! Nur noch zur berichtigung, der Gesang ist nicht von mir... Ist von einem guten Freund, mit dem ich ab und zu mal songs schreibe... aber ich werde es ihm gerne weiterleiten!

Gruss
Solex
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben