Information ausblenden

Hell (accoustic song)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Solex, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.886
    1886
    Ja, der song heisst zwar hell... aber urteilt selbst... einfach ne einfache acc. gitarre, bass und gesang... es geht mehr um den song, als um aufnahme und mix...


    gruss

    solex


     
    Solex, 20.02.06
    #1
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Tschou Nachbar

    Ich find, das hat ganz hübsche Ansätze. Allerdings hab ich auf deiner Seite schon bessere Songs gehört.

    Ich bin halt nicht so Fan, von diesen Bob-Dylan-Folk-Akkordfolgen. Ausserdem bleibt das Ding irgendwie nicht recht hängen bei mir. Ich vermisse eine Struktur, der ich als Pop-Geschädigter auch folgen kann.

    Cool find ich das Timbre in der Stimme, da hat was spezielles, was ich sehr mag.

    Gruss

    Mad
     
    mad, 20.02.06
    #2
  3. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Sowas mag ich. :)

    Ich finde aber, dass Du an dem (schönen!) Song noch ein bisschen arbeiten müsstest. Vielleicht ein bisschen Percussion dazu?

    Pfüati,
    Steffen
     
    stoman, 20.02.06
    #3
  4. klampfbaer

    klampfbaer

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Genau! Schöne Stimme. Aber das Anzählen bitte weglassen. Passt nicht zum Stück.
     
    klampfbaer, 20.02.06
    #4
  5. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.886
    1886
    hallo... danke euch für die positive kritik... ok, drums könnte mann mal versuchen... die idee war mal mit schellenring... achja, das anzählen war nur ein joke :D

    gruss

    solex
     
    Solex, 21.02.06
    #5
  6. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.655
    8655
    hi solex,

    du hast eine richtig klassische folk-stimme :) und hast ein schönen folk song geschrieben der wie schon oben erwähnt verbesseungswürdig ist :)

    aber die stimme ist authentisch

    lg

    mark
     
    Hintermann, 21.02.06
    #6
  7. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.886
    1886
    Danke! Nur noch zur berichtigung, der Gesang ist nicht von mir... Ist von einem guten Freund, mit dem ich ab und zu mal songs schreibe... aber ich werde es ihm gerne weiterleiten!

    Gruss
    Solex
     
    Solex, 21.02.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.