TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
Cool; Danke
Danke
Du hast recht; es wird bloß bissl schwierig; weil ich da schon an meine Grenzen komme mit dem picking - evtl bekomm ich es nochmal besser hin.
echte percussion bekomm ich hier eh nicht hin - mit den digitalen Sachen bin ich nicht so fit.
Danke
ja; so eine Idee hatte ich auch. Ich höre mir gerade paar Sachen an, wo etwas ähnliches gemacht wurde. Brauch da immer ne Hörreferenz, sonst tap ich mit elektro rhythm Zeug immer total im Dunkeln.
Jau, der Song konnte nochmal 'nen Tacken zulegen.
Danke
Die Gitarre ist an sich schön, müsste aber deutlich klarer herausgearbeitet (also auch präziser gespielt) werden.
Du hast recht; es wird bloß bissl schwierig; weil ich da schon an meine Grenzen komme mit dem picking - evtl bekomm ich es nochmal besser hin.
Aber Percussion würde sich bestimmt sehr gut einfügen und dem Lied die nötige, jetzt noch etwas fehlende Würze verpassen.
echte percussion bekomm ich hier eh nicht hin - mit den digitalen Sachen bin ich nicht so fit.
Song, Gesang, Stimme und Stimmung ganz toll
Danke
leicht vertrackten EDM-Beat (keine volle Sounds, eher Precussionsounds, mehr als Rhythmus-Unterstützung und Treiber, damit es nicht ganz so träge wirkt)
ja; so eine Idee hatte ich auch. Ich höre mir gerade paar Sachen an, wo etwas ähnliches gemacht wurde. Brauch da immer ne Hörreferenz, sonst tap ich mit elektro rhythm Zeug immer total im Dunkeln.