Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir sehr, sehr gut Was für Kritik hättest Du denn nun gerne? Zu Mix? Zum Spielen?
Also spieltechnisch finde ich das allererste Sahne, Daumen hoch!
Der Mix hingegen ist etwas kraftlos und blechern. Vor allem die [g=149]Snare[/g] konnte einen ordentlichen Bums vertragen.
Jo spieltechnisch gefällt es mir auch.Du könntest aber noch viel mehr in Sachen Sound herausbekommen!Da muss ich Alsion zustimmen.Aber ansonsten echt TOP.
kritik: [g=149]snare[/g] zu dünn, base ohne [g=118]bass[/g].
becken klingen gut.
gitarren auch.
mehr kann ich nicht sagen, spielerisch find ichs ein bischen öde, weils die ganze zeit das gleiche schema ist.
die solo gitarre hingegen ist sehr schön gespielt und sehr stimmungsvoll.
fein, wenn du den schlagzeugsound noch verbesserst wird das ein soundtechnisch gesehen sehr feiner song!
musikalisch,wie gesagt,.... etwas eintönig wie ich finde.
Die Solo Gitarre gefällt mir ausgezeichnet! Aber ab 2:09 fände ich es geil, wenn ein anderes Riff gespielt werden würde - mehr Abwechslung.
Gitarrensound finde ich köstlich.
Weiter so….
gut , vom perfektem mix ist ads ganze noch sehr weit entfernt
aber das stück an sich is schon geil.
was die drumssounds angeht müsste es reichen wenn du sie mit eqs kompressoren u.a. bearbeitest`, oder geht das nich?
schönes teil....auf jeden fall dranbleiben.
mfg chris
tach,
sehr schöne idee! bleib da auf jeden fall dran. das solo ist sehr geil! respekt.
sound ist ja eigentlich schon gesagt. gitarren klingen ganz gut find ich.
lass auf jeden fall mal hören wenn du damit fertig bist.
die gitarren sind stark!
sound und spieltechnisch.
was gar net geht sind die drums
man hört eigentlich nur die hi hats und crashes.
das ähm ride teil....spielt das eine melodie?
hört sich so an als wären da 10 stück in verschiedenen tonhöhen auf denen dann rumgekloppt wird