Hazz - Machtlos

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.139
Reaktionen
318
Punkte
57.792
hi. hab mir bischen frust von der seele geschrieben. [g=94]Feedback[/g] wär cool.
Machtlos

Gruß und danke
 
piano gefällt mir, auch die drums. nur diese closed hat passt nicht (wie ich persönlich finde). zum text sage ich bewusst nichts.
 
zum text: die lyrics sind klasse! nur der inhalt ist eben, moralisch betrachtet, grenzwertig. aus diesem grund werden sich viele, wie auch ich anfänglich zurückhalten.

ich möchte dir auf keinen fall zu nahe treten - aber was genau soll man denn dazu schreiben? möchtest du antworten lesen wie "du hattest deine chance in der schule und du hast sie (scheinbar) verspielt." oder "jeder ist seines glückes schmied."?

bitte nimm es mir nicht übel, aber genau das dachte ich, als ich den track gehört habe. :-/
es ist okay sich die sorgen von der seele zu reden (oder in deinem falle sie in poesie zu verpacken), nur wird das deine probleme nicht lösen. ausgerechnet jetzt, in dieser kriese, darfst du den kopf nicht hängen lassen! gib nicht auf und bewerbe dich weiter. --> DU BIST NICHT MACHTLOS - WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG!

halt' die ohren steif!
 
1. danke für diese ermutigenden worte^^
2. für den text an sich will ich ja gar kein [g=94]feedback[/g] haben, aber sowas wie " hey in der 6 zeilen verkackst du deinen einsatz" oder so. oder "benutz mal mehr doppelreime"

3. hab ich ende märz abi prüfungen gehabt und fange im oktober studium an :)

der text handelt hauptsächlich von dem Streß den ich momentan habe. ( Wohnung suchen und Aufnahmegebühren bezahlen, was ja ohne Ferienjob aufgrund der Wirtschaftskrise schwer ist)

Also wird sich das mit der Zeit wieder legen.


P.S. : Hab auch mittlerweile nen Job für die 3 monate zwischen abi und studiumanfang gefunden

Was rede ich eigentlich? Interessiert hier doch eh niemanden :D



Also ich höre, was kann ich besser machen? :)
 
ha! chance doch nicht verspielt :) na dann drück ich dir mal die daumen fürs studium! aber aufnahmegebühren? du meinst die semesterbeiträge, oder was sollen das für gebühren sein?
 
Verwaltungskosten und Studentenwerkbeiträge muss man im vorraus zahlen sonst wird man nicht zugelassen. Keine ahnung ob das an allen Unis so ist. Ist zumindest an den Dualen Hochschulen so.
 
Nicht mein Genre, vom Klang her aber gut, nur zu kurz! Inhaltlich ist das in Ordnung, da haben manche Menschen aus Berlin und umgebung schön viiiiieel fragwürdigeres veröffentlicht
 

Zurück
Oben