Hazz - Immer Schlimmer

Reaktionen
318
So. Eure Meinung ist erwünscht :)

Track

Gruß und Danke

Edit: Hiermit möchte darauf hinweisen, dass der verwendete Beat NICHT von mir selber produziert ist

Yo, Beat bumst ordentlich. Schön ausgewählt, schönes Sample.
Idee im Refrain ist super, leider kommt mir die Stimme zu sehr nach vorne. Ist viel lauter als deine, solltest vielleicht etwas mehr nach hinten holen und !

Text ist gut, schöne Rhymes, Flow kommt ordentlich drüber. Hab aber auch was zu bemängeln : Du hast ne coole raue Stimme, weißt die auch gekonnt einzusetzen, leider ist es immer das gleiche. Das heißt, dass du immer gleich betonst. Vielleicht ein paar mehr Betonungen und ein bisschen mehr rauf und runter mit der Stimme. Du weißt was ich meine, ansonsten straight sh*t!

Lg

der beat ist wirklich sehr geil. den ersten teil des textes finde ich klasse, den zweiten teil dann nicht mehr so sehr ;) das wirst du in ein paar jahren sicher auch anderes sehen :) aber insgesamt eine runde sache, die ich wirklich sehr gut finde! einziges manko: diese zierliche mädchenstimme - wenn du die ein bisschen runterpitchen würdest, könnte sie wie eine frau klingen.

best regardz

Der Beat ist wirklich gut, genau nach meinem Geschmack. Das gerappe ist wiederum schrecklich und macht alles kaputt.
Unangenehme Stimmen, grässlicher Text.
Das ist mir einfach zu viel Empörung, zu viel Selbstmitleid, zu viel erhobener Zeigefinger.
Da kriegt man ja schon beim Zuhören schlechte Laune.
So lebensverneinend höre ich sonst nur meine Oma klagen. Man kann ernste Themen auch mit Witz und Ironie behandeln. Und vor allem durchdachter.

der beat ist doch nicht von ihm........

Das interessiert mich jetzt aber. Von wem ist denn der Beat?

Das einzigste was am BEat geil ist sind [g=118]BAss[/g]+DRums. BIsl Knistereffekt fürs dreckige...dieses Sample vonner Klampfe oder was das ist, die ganze ZEit das selbe. Kaum INstrumentierung. Aber grooven tuts.

Und die Stimme hört sich an wie einfach drübergerappt in schlechter Quali. Rapgesang geht schon, Inhalt naja. :)

Irgendwie kommt mir der Beat auch bekannt vor...aber was besonderes ist das nicht.

der beat ist glaub ich von the alchemist.
danke soweit schon mal fürs [g=94]feedback[/g] :)
würd mich über mehr freuen

Aha daher. Wie gesagt nix besonderes. Aber ist auch GEschmackssache. Ich mag mehr so sauber-gestylte Dinger. Als so Oldschool-dreckig. Obwohl es da auch noch deutlich bessere BEatz gibt.

Naja du könntest deine Mikro-Aufnahme noch verbessern und nen anderen Text ausdenken. Dein Flow geht auf jeden Fall klar. ;)

naja, dann mal lieber link entfernen --> ripped music is disabled on this board.

Is glaube ich nen Freebeat...

naja, aber glauben reicht an dieser stelle nicht ;)

Jo, stimmt. Am besten eigene Beatz machen. Dann kann das nicht passieren. ;)

dazu muss ich auch sagen, dass ich enttäuscht bin. hätte niemand diesen "fake" aufgedeckt, hättest du das projekt als "deines" verkauft --> das ist sehr timbalandisch! eine zeile dazu ("aufgebaut auf einen freebeat von ...") hätte schon gereicht!

THUMB DOWN, herr timbaland!!!

was für ein fake

jetzt mal ernsthaft:
wer hat ohne eingene producer noch nie auf komerz beats oder in dem fall evtl. sogar ein freebeat geschrieben und drauf gerappt? klar der beat ist nicht von mir aber mir gehts ja auch nicht um [g=94]feedback[/g] für den beat sondern für meinen rap.

zum thema beats selber machen: ich hatte lust auf schreiben und da ist vorher noch 2 stunden am rechner hocken und per maus paar melodien einspielen nicht grad gut für die lust zum rappen

wer hat ohne eingene producer noch nie auf komerz beats oder in dem fall evtl. sogar ein freebeat geschrieben und drauf gerappt?
ich. (aber ich rappe auch nicht ;) )

das ist eine "philosophische" thematik, die dein "ich vergesse einfach mal zu erwähnen, dass der beat nicht von mir ist" nicht entschuldigt.

klar der beat ist nicht von mir aber mir gehts ja auch nicht um [g=94]feedback[/g] für den beat sondern für meinen rap.
steht nicht im eröffnungs-post!

zum thema beats selber machen: ich hatte lust auf schreiben und da ist vorher noch 2 stunden am rechner hocken und per maus paar melodien einspielen nicht grad gut für die lust zum rappen
entschuldig auch nicht, dass der beat nicht von dir ist.

hab es jetzt im ersten post editiert.

Ich möchte mich bei allen, die das Stück bis jetzt angehört haben, entschuldigen, da der Beat nicht von mir selbst produziert wurde und so einige User hinter das Licht geführt wurden.

Nichtsdestotrotz wäre ich über weiteres [g=94]Feedback[/g] sehr dankbar :)

Zurück
Oben