archibald
Wow - danke für die vielen Antworten und eure rege Diskussion hier!
Vielen Dank! Als Profi bezeichne ich mich wirklich nicht. Es ist allerdings eine GoPro Hero7 Black, hat den Vorteil gegenüber einer DSLR mit Gimbal: man kann sie überall hin mitnehmen, sie wiegt nichts und macht dafür genau, was ich will. Der Pastell-Look kommt übrigens durch mein Colour Grading im Editing, aber auch durch die Lichtverhältnisse.
Danke dir!
Amen
Besten Dank auch dir!
Öhm ... man sieht von der ersten Sekunde an, daß es mit nem Smartphone gefilmt ist. Und zwar leider einem, was diesen elendigen Pastell-Look überall drauf ballert.Profi Video
Aber gut ... inhaltlich ist es schon gut gemacht.
Vielen Dank! Als Profi bezeichne ich mich wirklich nicht. Es ist allerdings eine GoPro Hero7 Black, hat den Vorteil gegenüber einer DSLR mit Gimbal: man kann sie überall hin mitnehmen, sie wiegt nichts und macht dafür genau, was ich will. Der Pastell-Look kommt übrigens durch mein Colour Grading im Editing, aber auch durch die Lichtverhältnisse.
Klar. Aber das ist jedenfalls authentisch und hat Charakter. Dass die marginale Videotechnik hier nicht sonderlich HiEnd ist, stört in diesem Falle nicht mal und unterstreicht den roughen Style schließlich nur.
Danke dir!
Man muss hier auch die möglichen Mittel aber auch die Kreativität mit einbeziehen. Das ist dafür schon ziemlich rund alles. Da gibt's weitaus üblere Videos von bereits etablierten Leuten, die viel mehr Technik und Kohle reingesteckt haben.
Finde es jedenfalls sehr begrüßenswert, dass jeder Mensch auf der ganzen Welt heutzutage mit wenig Budget wirklich tolle Sachen machen kann.
Amen
Cooles Video! Sound kann ich im sub nicht beurteilen, habe meine Anlage nicht angeschlossen... rein uebern Bruelli klingt es aber amtlich, und das ist ja schon mal mehr als die halbe Miete.
Besten Dank auch dir!