- Reaktionen
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaddyDufte schrieb:
Leinbeck
mit der signatur hast du recht!
Aber wo führt denn die Entwicklung deiner meinung nach hin... auf den balkon?
Nein ehrlich jetzt, sag mal!
Man kann sich zu Hause schon eine professionelle Umgebung schaffen. Und das wird auch in der Praxis nicht selten gemacht. "Homerecording" heisst ja "Homerecording" und nicht "Billorecording"...Leinbeck schrieb:
DaddyDufte schrieb:
Leinbeck
mit der signatur hast du recht!
Aber wo führt denn die Entwicklung deiner meinung nach hin... auf den balkon?
Nein ehrlich jetzt, sag mal!
Was ich meine, so etwas wie nen Homeproducer gibts gar nicht.
Das ist ein Überbegriff der alles beeinhalten kann. Hab jetzt nicht alle antworten hier gelesen, vielleicht wurde das schon geklärt.
Gruß
Chris
FakeLabor schrieb:
Okay... Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt !.. Ich meinte mit Karriere nicht reich werden, sondern das man es soweit geschafft hat, in einem Tonstudio seine eigene Musik produzieren zu können, bzw. unter Vertrag zu stehen, was so ziemlich aufs Gleiche kommt ..
Ich habe eh beides vor, elektronische Musik sowie Hip Hop zu produzieren, da wir 2 "Musiker" sind können wir beides sehr wohl ^^... naja .. dank den ganzen Posts hier habe ich gelernt das sich einfach alles mit der Zeit zeigen wird.. und man ja einfach weitermachen soll ne?..
Also ... THX nochma an euch alle
Peez !
@arves, was für nen Beat hast du denn für Snaga & Pillath gemacht?
Dave1978 schrieb:
Naja ...wie heissts so schön ...wenn man das Hobby zum Beruf macht, hat man kein Hobby mehr. Man sollte schon in sich gehen, ob man wirklich so ein Chaotenleben führen möchte. Gibt wenig Frauen die das mitmachen.
steelyard schrieb:
Dave1978 schrieb:
Naja ...wie heissts so schön ...wenn man das Hobby zum Beruf macht, hat man kein Hobby mehr. Man sollte schon in sich gehen, ob man wirklich so ein Chaotenleben führen möchte. Gibt wenig Frauen die das mitmachen.
Aber wenn dann der Rubel doch rollt, nehmens sie`s gerne an, oder?![]()