Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bambi schrieb:
kenn das
habe ich auch gemacht ne zeit lang
hab im auto gewohnt.
zu hause nur um neue wäsche zu holen.
irgendwie habe ich das gefühl, dass die leute heute nur mehr glauben. übers internet berühmt zu werden.
irgendwo paar vuideos oder mp3 insd net stellen und auf ein wunder ala schnappi-schnappi hoffen.
wenns so wäre, gäbs nur mehr brühmtheiten.
Denkste! Das war mal genau umgekehrt. Früher wurde mit den Tourneen kein Geld verdient, aber die Platte und auch noch [g=420]CD[/g] promotet! Das war vor dem Internet.UND MIT KONZERTEN DIE BRÖTCHEN VERDIENEN (was sowieso seit immer die haupteinnahmequelle des musikers war).
qualtiät setzt sich durch
In den 1990ern gab es wohl ein Maximum, aber werden heute weniger Tonträger verkauft als in den 60ern, 70ern, 80ern ?
Warum Leute 70 Euro für ein blödes Rockkonzert ausgeben, konnte ich sowieso nie verstehen.
Ich glaube Nein... (Vitamin B, Marktübersättigung,... Musikbusiness will Angestellte und keine Künstler)Hat man als "Homeproducer" Chancen Karriere zu machen?