Hat jemand Lust zu mastern

Y

Yalden

Registriert
10.05.05
Beiträge
161
Reaktionen
26
Punkte
258
Hallo,







ich war lange nicht mehr in diesem Forum. Jetzt habe ich eine neue Band und neue Songs aufgenommen und bin in neugierig, was andere noch aus den Songs rausholen können.



Also, wer Lust hat, ist herzlich eingeladen seine Mastering-Künste hier voll austoben zu lassen.







Das Genre ist Pop, eher ruhig, Drums, Bass, Gitarren und Gesang.







Zum erstmal reinhören hier ein mp3:











Intro by Tento







Die wav-Datei in 24/48 ist dann hier: http://soundcloud.com/tento/intro-wav







Ich hoffe, es klappt mit den Downloads. Ich habe den Soundcloud-Account gerade neu angelegt und noch nie damit gearbeitet.







Schonmal vielen Dank,







Till
P.S.: Das mp3 hat schon ein"Presetmastering". Die wav-Datei ist aber nicht gemastert.
 
Geht net
 
bitte als 24 Bit Wavedatei auf Sendspace ablegen!
 
Klasse Song gefällt mir sehr gut. Habe mich mal drangewagt. Gruss



Habe mal was verändert mal sehen wie du es findest etwas langsamer
 
So, jetzt scheint es ja zu klappen mit dem download. Das mp3 hätte ich mir auch schenken können. Da kann man ja sogar in die 24bit Datei reinhören. Gefällt mir gut die Soundcloud.

@funkyp: erstmal schönen Dank für deine Mühe. Muss aber leider sagen, dass mir das nicht so gut gefällt. Der "flow" ist weg. Der ungerade Takt kommt bei dem Tempo auch nicht mehr so zur Geltung. Außerdem leidet die Intonation doch recht arg drunter.
Hast du Lust es mir nochmal im Originaltempo zu mastern?
 
schwupps...



laustärke ok?:pPP
 
ja umkonvertieren ist schon n muss:D
 
warum benutzen alle sendspace...
wieso benutzt ihr nich einfach dropbox???
 
Hier nochma aber richtig He He

 
Hey, schonmal vielen Dank an Alle. Ich schaffe es leider erst am Donnerstag in Ruhe reinzuhören. Bin aber schon sehr gespannt. Jetzt muss ich erstmal pennen, hab morgen Doppelschicht.

Gute Nacht.
 
@m4d3raIn

Aber erst nachm mastern :)
 
...und noch eine Version:

Master
 
@Soyanah
ist das nicht letztlich egal?
 
m4d3raIn

Nein ist nicht egal.

Gruss
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben