m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
ich bitte um eine erklärung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5. Synthpark: ist mir bißchen zu mumfig. Auch klingen die einzelnen Instrumente teilweise nicht mehr so gut.
Gruß Till
hätte man machen können, aber diese option ist mE leider durch die zu lauten hihats verbaut & man will den fokus des hörers ja auf keinen fall darauf ziehen. kann es sein, dass dir der abstand zur produktion etwas fehlt? welche schritte der produktion hast *du* denn gemacht? nur den mix?Es könnte nur noch ein bißchen offener klingen. So ein wenig "sparkle" oder "air".
kann es sein, dass dir der abstand zur produktion etwas fehlt? welche schritte der produktion hast *du* denn gemacht? nur den mix?
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren mit welchen Lautsprechern hörst du denn ab?
Hast du mal auf anderen Systemen gegengehört?
ok, das könnte ein hinweis darauf sein, dass noch nicht genügend abstand zur produktion da ist. je mehr man involviert war (in deinem fall offenbar sehr viel), desto schwieriger. der sinn vom mastering ist vor allem auch, dass es jemand macht der mit der produktion nichts zu tun hatte & somit unvoreingenommen das "big picture" sehen kann.kann es sein, dass dir der abstand zur produktion etwas fehlt? welche schritte der produktion hast *du* denn gemacht? nur den mix?
Das ist definitiv so, da ich bis auf Schlagzeug und Bass spielen alles gemacht habe.
ist doch ordentlich geworden. sicher gibts hier & da ein paar kleinigkeiten, aber nichts was sich nicht in den griff bekommen ließe.Das Ganze ist auch reines Homerecording mit relativ bescheidenen Mitteln. War zuerst als Vorproduktion gedacht. Wir waren dann aber mit dem Ergebnis doch so zufrieden, dass sich der finanzielle Aufwand für ein vernünftiges Studio für uns nicht mehr lohnt.