hallo jungs....so bin wieder da
war grad zurzeit nicht im lande, musik hier musik da
ja, die musik kommt bei mir wieder mehr!
ja, also ich kenne mich da echt nicht aus mit den frequenzbereichen und den ganzen zahlen und so..ich höre nur ausm gehör..
und da muss ich sagen, das m4d3rain bis jetzt den besten mix hatte!
klar ists noch verbesserungwürdig...hast ja schon etwas, in der zweiten version.
aber so von der brillianz her ists geil, es drückt, hat einen warmen sound! klingt einfach nicht mulmig... und ist aufjedenfall kauftüchtig!
ich finde auch die lautstärke von der stimme voll okay! okay, ich bin ja auch sänger und sollte da wahrscheinlich nicht mitreden
))
aber heutzutage ists in der musik eben so, dass die stimme present sein sollte..und dazu muss sie eben auch laut und eingestellt sein...
bei den popsongs heutzutage, finde ich auch dass die stimmen zu laut eingestellt sind und die musik zu leise eingestellt ist.
und da hat m4d3rain das eigentlich richtig gemacht(find ich)..der druck vom instrumentalen ist da..also die schläge klingen einfach warm..und die stimme hört man gut!
was mir jetzt bei allen mixes so aufgefallen ist, ihr verwendet voll viel halls
weiß nicht, ich finde das passt nicht zum song!
der muss für mich irgendwie roh klingen...wie ne garagenband und dann doch mit brillianz und wärme
@ m4d3rain..also die zweite version ist jetzt echt besser! kannst du noch ne dritte version machen, mit noch weniger hall?..also bei den vocals und noch irgendwo...aber ich komm grad echt nicht wo...glaub bei der snare.
das muss alles viel direkter kommen..nicht so weit weg...aber mit der brillianz von deinem mix...
jaa, auf jedenfall jungs, echt vielen dank an euch alle mit den mixes
es ist echt voll lustig, die ganzen mixetapes anzuhören in verschiedenen versionen..ich muss es echt nochmal sagen, die seite ists sowas von geil!!!
gruß alex