Hat jemand eine funktionierende Setup.exe von Projct 5 Version 2 für mich?

Moin,
meinst du die Demo *.exe der Project5 Version?
 
Nein. Die Setup.exe von der Vollversion. Und wenn du jetzt spekulieren möchtest, tue das. Da habe ich aber nichts mit zu tun!
 
NEU schrieb:
Nein. Die Setup.exe von der Vollversion.

Email an den Cakewalk Support ist da wohl die beste Lösung. Eine "funktionierende" setup Datei sollte eigentlich auf der CD sein. Wenn sie beschädigt ist, Mail an besagten Support oder einen Umtauschversuch beim Händler starten, wobei Software für Gewöhnlich vom Umtausch ausgeschlossen ist.... :(

Alles andere wäre mehr als ein Spekulationsobjekt ;)
 
Da hast du wohl Recht, das eine funktionierende Setup.exe vorhanden sein sollte! Und das mit dem Umtausch war auch nix. Der Ärger liegt also auf meiner Seite.

Trotzdem danke
 
NEU schrieb:
Da hast du wohl Recht, das eine funktionierende Setup.exe vorhanden sein sollte! Und das mit dem Umtausch war auch nix. Der Ärger liegt also auf meiner Seite.

Trotzdem danke

Wie geschrieben, schreib mal den Cakewalk Support direkt an= NICHT Edirol! Die sind eigentlich ganz nett ;)
 
Cakewalk haben auf meine Anfrage leider nicht geantwortet. Da kann man nichts machen!
Danke für die Mühen.
 
...dann wende dich doch na den Händler bei dem du die Software gekauft hast.
Der Online Support der Hersteller ist i.d.R. immer träge und kann schonmal ein paar Wochen für ne einfache Frage dauern.
Ansonsten halt anrufen, CD in Originalverpackung als Einschreiben an den Hersteller senden mit Bitte um kostenfreieen Garantieaustausch. Das solltest du aber vorher per Telefon abklären wie der Garantieaustausch funktioniert.
 
hier werden sie geholfen
 
...dann frag mal im Cakewalk-P5-Forum nach, da ist sicher jemand, der dir weiterhelfen kann...

Gruß

tkay
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
417
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Kosaken-Kaffee
Antworten
37
Aufrufe
899
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
N
Antworten
229
Aufrufe
8K
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben