Soothe 2 - Kein Sidechaining in Cubase (Demo-Version)?

Paddy777

Paddy777

Registriert
23.05.03
Beiträge
45
Reaktionen
4
Punkte
79
Hallo,

kurze Frage: Ich teste grade "Soothe 2" von oeksound.
Ich möchte meinen Synth damit ausdünnen, um den Vocals Platz zu machen. Dafür soll ich Sidechaining aktivieren.

Leider steht mir der entsprechende Cubase-Button im Fenster des PlugIns nicht zur Verfügung! Ist das beabsichtigt in der Demo-Version? Auf der Website des Herstellers steht eigentlich "fully featured trial".

1706607643877.png
 
Sidechaining funktioniert oft (oder immer?) nur mit der VST3 Version, jedenfalls hatte ich das bei anderen Plugins vor einiger Zeit mal. Mit der VST2 ging es nicht, mit der 3er schon.
 
ja VST3 ist der Trick, es erscheint dann der Sidechain Button automatisch.

1706627667772.png
 
Ok! Danke!
Ich war der Meinung, dass nur noch VST3 unterstützt wird, ich prüf das nochmal.
Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben