Information ausblenden

Hat jemand die Fame 1050AM?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MartyK, 26.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ichplatzgleich

    Ichplatzgleich

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    207
    207
    Nuja, mal 2 sind 20€
     
    Ichplatzgleich, 26.07.08
    #21
  2. MartyK

    MartyK Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.095
    5095
    Öh, ja, stimmt. Na, ich werde am Montag gleich mal anrufen.
     
    MartyK, 26.07.08
    #22
  3. MartyK

    MartyK Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.095
    5095
    Hi,

    mit den Retourboxen hat es nicht geklappt, also habe ich neue Boxen bekommen.
    Nun habe ich den Eindruck, dass alles ziemlich dumpf und basslastig klingt - liegt das daran, dass ich so lange Zeit an die PC-Boxen gewohnt war? Oder an einem fehlenden Subwoofer?

    Nachtrag: Hat sich erledigt mittels "Acoustic Space"-Schalter hinten - hört sich gleich besser an.
     
    MartyK, 01.08.08
    #23
  4. MartyK

    MartyK Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.095
    5095
    Wieviel Strom verbraucht so ein Aktivmonitor eigentlich? 60 Watt vielleicht? Das Netzteil hinten wird ja ziemlich heiß.
     
    MartyK, 01.08.08
    #24
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.