A
armagan
- Reaktionen
- 0
-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr Hardware wie das dbx 286s oder habt ihr andere Empfehlungen um meinen De-Esser, Kompressor, Gate, Low/Mid/High und Enhancer in einem Gerät zusammenzufassen?
Ich hätte noch einen SPL Track One MKII (480 EUR) oder ein Presonus Studio Channel (140 EUR) abzugeben. Letzterer hat allerdings keinen DeEsser....Soll es unbedingt ein Channelstrip mit den Features werden, dann schau mal nach einem SPL Channel One (gebraucht). Ich hab das Teil, um meinen Sänger mit dem Compressor schon bei der Aufnahme dynamisch etwas einzubremsen. Der De-Esser macht auch einen guten Job, aber sowas erledige ich wie viele der Vorschreiber dann doch lieber non-destruktiv mit entsprechenden Plugins…
Verstehe ich nicht. Wenn Du einen Channelstrip hinzunimmst, hast Du doch einen mehrbandigen EQ dabei. Das ist doch der Sinn eines Strips....Denke ich werde meinen Workflow auf jeden Fall mal um einen Channel Strip erweitern und falls nötig die 30 Tage Rückgaberecht bei Thomann in Anspruch nehmen, allerdings fehlt mir hier noch der 3-Band-EQ...
Einfach sehr nah ans Mikro rangehen. Stichwort: Proximity-Effect (Nahbesprechungseffekt)...Ich möchte halt den Bass in der Stimme etwas anheben...
aber unnötiges Rauschen ist auch Mist. !