Happy-Pop von Leo&Ben

hat irgendjemand die klampfenarbeit von leo schon gelobt? ;)

Leo spielt nicht nur schön, sondern auch mit dem Song und nicht dagegen.
Diese Disziplin beherrschen wenige.

@fmo:
Weil!!! :D

Grüße

el Markusio

Der neue Mix ist richtig gut. Die doppelte Stimme hat mir zwar gefallen, aber im zweiten marcoustic mix klingt die Stimme auch super und vorallem deutlich deutlicher als in den zwei Mixes davor. Bis auf die [g=149]Snare[/g] die ich auch zu knallig finde - rischtisch göil!

Der Song selber ist absolut gelungen. Lustig, tiefsinnig und super gesungen und gespielt. Würde ich das im Radio hören würde ich nicht umschalten - und ich hör idR keinen Song zu Ende ;)

:)

sehr schön gemacht.
aber warum müssen alle pop-texte so banal sein? :)
ne, ich meine das ernst...

die drums sind in der tat zu "klatschig".
trockener und ohne knall könnten die drums dieser song besser unterstützen.
ist geschmacksache.

aber sonst: top-arbeit von euch drei, habe seit langem nicht so was gängiges bei der hr gehört.

vg
dragan

Zum Text:
... ich glaube schon, das das ne Persiflage ist ......... oder........?.... nicht? :-o

Auf jeden Fall erinnerte mich das Gitarrenspiel von ANfang an an Angelo Branduardi.... sehr filigran und sauber...

.. so jetzt zieh ich mir nochmal den anderen Mix

gruss, Kasimiruslav

ha, ich weiss es nicht, er macht zuerst schuldbewusst das frühstück für beide, dann entschuldigt sich weil er eine sau war, und im refrain liebt er sie mehr als eigene mami. :)

das ist schon an sich persiflage genug - nur es ist so geschrieben dass jemand der text in der tat ernst verstehen kann.

aba gud: die schlagertexte sind auch nicht besser.
die marianne rosenberg mag auch leuchttürme in dem text.;)
und wenn ich jetzt weiter kritisiere, besteht gefahr als neider abegstempelt zu werden.
ich wollte bloß sagen:
feilt auch an bissel am text.
deutsch ist zu schön um nur über die liebe, leuchttürme und alte säue zu singen... ;)

vg
dragan

Neuer Mix ist um einiges besser... auf einmal ist da wirkliche Tiefe... wird wahrscheinlich an den Adam S3 liegen :D
Gefällt jetzt um einiges besser... wirkt frischer, luftiger und entspannter...

Hi!

Hatte es nun gehört (den neuen Marcoustic-Mix nicht mit "mit Fadeout", sondern mit ohne, mangels Gelegenheit allerdings noch nicht... werde ich später nachholen)

Mein erster Eindruck war "Was ist denn aus dem schönen Sixstring-Souflée geworden" (gelle, Think?). Hatte mich sehr an das Instrumental gewöhnt... als Gesangsversion ging's mir irgendwie quer herunter.

Aber der (erste, den zwoten kenne ich ja noch nicht) Marcoustic-Mix reduziert meine Gegenwehr erheblich :-D

Bis auf den Text, den ich für zu konkret halte, als dass ich ihn als Nonsens durchgehen ließe, finde ich die Nummer richtig gut. An der Schwelle zur Radiotauglichkeit.

@Hintermann: Ich lobe Leo nicht mehr. Man könnte ja auf die Idee kommen, ich würde es reflexhaft und notorisch tun :-D

(@Leo: Guter Job! ;-) & @Ben: Guter Gesang!)

ThinK schrieb:
Neuer Mix ist um einiges besser... auf einmal ist da wirkliche Tiefe... wird wahrscheinlich an den Adam S3 liegen :D

Da hast Du einfach recht.
Es liegt NUR an denen!!! :D :LOL: :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben