Happy-Pop von Leo&Ben

Geil!!!

Coole Nummer, geiler Rhythmus, lockere Melodie.

Erinnert mich ein bisschen an Pur, aber eben etwas besser... :)

Grüße

Markus

Hi Ihr beiden,

das Teil kenn' ich doch .... schön gespielte Gitarren ... auch wenn's nicht zwingend mein Genre ist: gelungener Titel.

Weiter so ...

Gruß

Uwe

Was ist DIESER Song so geil!!! Echt Leute, das gefällt mir, es hat mit meinem Genre nix zu tun, da es Pop ist, aber der Song hat was in jedem Fall, würde in jedem Fall mit dem Teil irgendwas versuchen.
Berührt mich und Bens Stimme passt dazu wie die Faust aufs Auge. ;)
Der Text übrigends auch klingt ziemlich authentisch.

alpenjodel schrieb:
Benny hat mal wieder einen Song in dem Essen vor kommt:D

...
Zuviel Solos von unserem Gitarrenmeister Leo:D

Ja.. schon wieder Essen.. es gab früher eine Band, die sich "Les immer Essen" nannte ;-)

Kann es mir leider wahrscheinlich erst heute abend anhören. Aber zuviele Soli von Leo? In meinen Augen ein Paradoxon! ;-) (Allerdings tauge ich nicht sonderlich als Gradmesser für Verkaufsfähigkeit)

Cool!
Irgendwas an der Nummer kommt mir bekannt vor. Hör' ich etwas Vai bei der cleanen [g=422]Gitarre[/g]?
Die Drums sind mir etwas rockig, für diese Art Musik und die Textzeile "Eine Scheibe Brot..." geht mir leicht quer rein.
Das war's dann auch schon mit mosern. Super gesungen, cool und gekonnt gespielt, Leo, und sehr, sehr sauber umgesetzt.

Super schöne Stimme, Ben!

Gruß, Pepe

Joa, Dumen hoch. Habe nichts dran auszusetzten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

lg
Plaudy

Ich kenn das Teil ja eh schon ewig...

Gitarrenmäßig ist noch ein wenig was dazu gekommen...
Ich finde Bens stimme etwas zu frizzelig.. zu Hochtonreich und zu zischlautig gemischt...

Sonst ist das Ding eh Klasse.. wunderbare Gitarrenarbeit und super Stimme!!

glg
Matthias

ich antworte mal wo ich mich einigermaßen auskenne......
@Think, ja Du kennst das Ding.... gelle, ist meine alte Satrinummer
nur mit Vox jetzt.Gemixt wird das Stück ja nochmal neu, und dann
ist es auch gut.
@Plaudy, gefällt mir das Dir es gefällt :D
@Pepe hats gemerkt...das Stück war mal ein Instrumental(hihi)
die Drums werden wahrscheinlich noch ein bissi gebügelt denk
ich mir.
@fretboard, ja hör mal sind nicht viel Solos, nur ganz ganz kleine ;)
@ alpi, bei uns wir nur gegessen, mal ein Brötchen oder gleich den
ganzen Kühlschrank ;)
@Uwe, danke daß Du mal reingehört hast.
So das wars von mir, jedenfalls was mich betrifft. :)

Hi Leute,

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] so far!

Mr. Marcoustic hat unseren Song neu gemixt! (Muchos Thx;) )

Wie schmeckt euch die neue Version? (Link im 1. Post)

Ich find´s toll!!! :D :D :D

Auch wenn der Ben den FadeOut net mag.

ich muß sagen...dieser mix öffnet mir die ohren - das ist auf einmal eine ganz andere nummer :)

super!!

der fade-out hats echt rausgerissen :D:D

Grüezi

Also das hat für mich ein Stadium erreicht, wo ich nur sagen kann: Toll! :) Super gesungen, tolle Gitarrenarbeit. Hat ziemlich viel Charme, das Ding. Auch die Dopplung von Stimme und [g=422]Gitarre[/g] im "eine Scheibe Brot"-Teil gefällt mir super.

marcoustics Mix ist auch nochmal deutlich ein Schritt in Richtung in die richtige Richtung - vorallem, was die Räumlichkeit und Plastizität. Ausserdem ist er lauter :D
Einzige Anmerkung: Ich hätte vor allem am Anfang gerne etwas zartere Drums, etwas mehr gestreichelt. Würde auch der Song-Dramaturgie gut tun.
Generell könnte man sich vielleicht überlegen, ob die Drums nicht etwas zu knallig sind, ob man also Bassdrum und [g=149]Snare[/g] entweder etwas "trockener" mischen oder mit weniger [g=21]Velocity[/g] spielen will.

Joa. Achso, Ben, mir fehlt im Text noch die Bananenmilch ;)

Gruss
Mad

Marcoustic hat die Dopplung aus deiner Stimme rausgenommen wie ich höre....find ich angenehmer. Du bist ein guter Sänger...doppeln haben nur schlechte nötig :D

Nee wirklich, klingt nicht mehr so steril.

Und hier nochmal die finale Version für Ben mit ohne Fade Out und anderen Verbesserungen:

Guten Morgen!

Grüße

Markus

Warum muß eigentlich bei einem so friedlichen Song die [g=149]Snare[/g] so knallen?

Daumen hoch, schönes Lied und (zumindest über meine Ohrstöpsel) ein gelungener Mix, von Marcoustic noch mal ein ganzes Stück aufgewertet und von Ben schön gesungen!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben