R
Raeumchen
- Reaktionen
- 510
...es geht dort nicht darum Hans Zimmer 2 zu werden...
...oder gar Hans Nebenzimmer duck&wech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...es geht dort nicht darum Hans Zimmer 2 zu werden...
Dann doch besser Hans Frauenzimmer....oder gar Hans Nebenzimmer duck&wech
und mag wie er - gleich einem kleinen Kind - etwas total verzückt von der eigenen Idee erklärt (zB wie er auf diesen einen Ton bei der Joker-Theme gekommen ist).
dass man sich dank gutem Vibe vorkommt, "dabei zu sein".
Habe mir das HZ Masterclass angeschaut, im Prinzip sind es nur wenige Videos die ich interessant fand, aber so bisschen die Augen öffneten sie schon.
Meint ihr dieses "Hans Zimmer Teaches Film Scoring" Tutorial?
Da wird ja kaum was gezeigt, sondern er quatscht fast nur.
In erster Linie geht es natürlich um ihn und seine Werke, mit Autobiografischen Anleihen.Mehr Doku oder mehr Tut?
Das ist das Call-and-Response-Prinzip, das ich bei Trackbesprechungen immer mal erwähne.Mir ist zb. im Gedächtnis geblieben, dass man die Musik wie einen Dialog betrachten könnte.Mehr Doku oder mehr Tut?
Stell dir zb. zwei Personen vor, die sich "musikalisch" unterhalten. A sagt zb. C, D, E und B antwortet E, D, C.
Dann fragt A noch mal nach: C, D, E, E, D und B sagt G, E....versteht man was ich meine?
A sind dann zb. die Streicher, B die Woodwinds und C (Bläser) quatschen dazwischen^^
Simples Prinzip, aber höchst effizient, nicht in Worten, sondern in Tönen kommunizieren, streiten...