handbuch in deutsch

  • Ersteller gertnet
  • Erstellt am
G

gertnet

Registriert
06.10.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Wo gibt es denn bitte mal ein Handbuch in deutscher Sprache zu Studio One ? Weder in der Help Datei noch nirgends anderswo zu finden , quäle ich mich durch die Eingeweide dieses Programms und werde den Verdacht nicht los , Presonus sucht nur Käufer und keine Nutzer , Gruß Gert .
 
Hast du es dir vllt. Gedownloadet ?
Dann geh in den Laden und kauf es dir dann hast du auch dein Handbuch
 
Wow, der erste Beitrag nach vast 6 Jahren mitgliedschaft.

smil4904f5fa0d216.gif
 
Wenn ich im Programm Hilfe anklicke kommt das deutsche Referenzhandbuch. Drücke ich F1 kommt eine deutsche Erläuterung. Hast Du es vielleicht in englisch installiert?
War übrigens auch download, zunächst als Demo, inzwischen freigeschaltet.
 
Das deutsche Handbuch gibt es erst seit der neueren Version 1.5 - wenn man von DVD installiert, hat man aber erstmal die 1.0 drauf. Also nur mit englischem Handbuch.

Man muss sich das Update zu 1.5.2 erst auf der Registrierungsseite downloaden - dann hat man das deutsche Handbuch!
 
Oder man läd sich das Handbuch hier einfach runter.
Studio One 1.5 - Deutsches Handbuch

Grüße
Ari
 
Das ist natürlich ein prima Service!
 
Gibt es zur Zeit auch ein deutsches Handbuch zu Studio One 2.0 und 2.5 ?!
 
Besten Dank !!!
 
Ich habe das 2.5 Manual Addendum auf deutsch runtergeladen und würde es gerne über das Hilfe Menü öffnen können.

Ist das irgendwie machbar?

(Ich habe die Datei schon im Installationsverzeichnis in den Hilfeordner "de" kopiert - im Hilfe menü wird aber nach wie vor die englische Version angezeigt.)
 
Ich habe das 2.5 Manual Addendum auf deutsch runtergeladen und würde es gerne über das Hilfe Menü öffnen können.
Wird heile gemacht.
Danke für den Hinweis!

:right:
Ari
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben